Fragen zu Cuelisten, Beat usw.

  • Hallo,
    ich hab meine MH zum laufen gebracht und mal zwei Cues erstellt.
    1. Frage: Wie bekomme ich das hin, wenn der letzte Cue durch ist, dass alles wieder von vorn startet?
    2. Frage: Ich hab mal alles auf Beat getriggert. Nun muss ich ja im Input Assignment den Beat zuweisen. Ich hab den von der linken Spalte zur Rechten in die Cuelist unter Beat gezogen. Richtig? Mit welcher Taste der Tastatur trigger ich nun den Beat manuel?
    3. Frage: Wollte den Audio Analyser testen. Hab unter Plugin das Kästchen aktiviert. Allerdings erscheint der Analyser nicht im Input Assignment.
    4. Frage. Ist es normal, dass bei vielen Stellen (z.B. wenn ich den Trigger auswählen will) immer zwei Mausklicks notwendig sind, da beim ersten nix passiert?


    Danke Euch
    Gruß Haxley

  • Hallo,


    ich versuche mal deine Fragen zu Beantworten:

    • Es gibt einen für Playlisten den Mode: Loop. in diesem läuft die Cue-Liste in einer Schleife.
    • Der Manual-Beat wird meines Wissens über das entsprechende Fenster mit der Maus getriggert (zu Öffnen unter Windows).
    • Versuche den Audio-Analyser zu starten und dann in das Input Assignment zu schauen.

    Viel Grüße
    soekkle

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.