Moin,
Also die abstrakte Klasse kommt aus der Lumos.exe als dem Kernel und ist im Namespace org.dmxc.lumos.Kernel.Input. Die Methode IncrementBeat() signalisirt geneu einen Beatschlag. Die mit dem Channel vorbundenen Cue-Liste springen, wenn sie auf ensprechend eingestellt sind. um einen Schritt weiter.
Hier mal ein auszug aus menen entsprechenden Code:
using org.dmxc.lumos.Kernel.Beat;
using org.dmxc.lumos.Kernel.Input;
class LinkInputLayer: AbstractKernelInputLayer, IDisposable
{
public LinkInputLayer(LinkKern Kern,string sessionName) :base(new InputID(GUID, sessionName),"BeatSync")
{
Beat = new BeatChannel(GUID, this);
Beat.Name = "Beat";
AddInputChannel(Beat);
}
void BeatCall()
{
Beat.IncrementBeat();
}
}
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Die Metode BeatCall wird über einen Call-Back aufgerufen. Der Vollständigkeit wegen hier noch ein Link zu anpassen der Geschwindigkeit: Cuelist Speed
ich hoffe das hilft dir weiter.
Viele Grüße
soekkle