Problem? mit Color Amber

  • Hi,


    ein kurzes Feedback, bzw. Frage:
    Wir steuern u.a. zwei Beamz MHL-47, die neben RGB noch W (Amber) haben. Wenn ich jetzt in DMX Control 3.1 gelb ausgeben will, steht zwar der Wert fuer Amber auf 0, aber das wird nicht umgesetzt. Erst wenn ich den Pegel manuell verschiebe oder (klappt meistens) manuell eine 1 bestaetige und dann wieder auf 0 zuruecksetze wird die Farbe gelb tatsaechlich richtig ausgegeben. Gleiches auch bei orange. Bei rot, gruen und blau sowie dem Mix zwischen rot - blau & blau - gruen passiert das nicht. Nur beim Farbmix zwischen gruen - rot (gelb) und dessen Abstufungen.


    Weiss jetzt natuerlich nicht, ob das ein Bug ist, oder ich zu bloed bin ... aber ein bisschen schade ist das schon wenn dann ein tolles Lichtset durch Amber an Farbe verliert.


    Gibt's ne Loesung oder einen Trick dafuer damit ich den Wert 0 nicht immer neu triggern muss?


    Und nebenbei: Klasse Arbeit die ihr da mit DMX Control leistet!


    Danke :)
    Stefanie

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.