Feedback

  • Hallo DMXC Team.


    Erstmal ein großes Lob für Eure getane Arbeit und die dauernde Unterstützung.


    Hatte am Samstag einen Gig in einem Rittergut/Festsaal mit einer Rockband und das erste mal mit Computer und DMX-Control 3.1 für die Leuchtensteuerung.
    Vorab, ich bin eigentlich Hobby-Tonmischer und habe bei Events jemanden fürs Licht dabei, auch ungelernte Autodidakten, die meine Leuchten mit meinen kleinen 12 und 24Ch Pulten
    steuern und programmieren. Nachdem ich jetzt 22Led-Pars mit jeweils 7 x 10 Watt, 2 Eurolite FE1000 und 4 FunGeneration PicoBeam 40 mein Eigen nennen darf, wollte ich gleich
    auf Computergestützte Steuerung umsteigen. Nachdem ich mich jetzt eingearbeitet hatte und die DDF´s fertig waren blieb mir nur nicht mehr die Zeit jemanden anderes einzuweisen.
    Daher, die statischen Leuchten auf die alte Pulte bedient von meinem Hobbylichtmischer, die Movers per DMXC, bedient von mir.
    Hab mir nach dem Aufbau von Strom, PA, Mikros, Monitoring und anschliessendem Soundcheck ca. 20 Minuten Zeit genommen auf 6 Exekutoren je 5 Cues zu legen.
    Und siehe da, konnte neben meiner Hauptarbeit, dem Soundmix, noch zusätzlich ohne Probleme beeindruckende Lichteffekte zaubern. Dank DMX-Control!


    Danke dafür
    :thumbup:

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.