Problem mit Sunlite Interface

  • Hallo!
    Wie schon im Titel zu erkennen habe ich ein Problem mit dem Sunlite Interface, was bei "Sunlite Suite 2 Basic" mitgeliefert wird. Es ist ein SUIDI Modell, wovon laut Interface Liste alle von 1-9 Unterstützt werden.
    Unter Sunlite funktioniert das Interface auf dem Rechner (Windows 7 64-bit).


    Treiber habe ich noch einmal extra installiert, trotzdem werden in der Interface-Liste unter Sunlite keine Interfaces angezeigt.


    Ich hoffe man kann mir helfen, damit ich das Interface mit DMXControl nutzen kann.


    Vielen Dank! :)


    Florian

  • Hallo,


    ich kann leider nicht helfen, möchte aber ebenfalls das erwähnte Interface einsetzen. Daher wollte ch wissen, ob es schon einen Lösungsansatz gibt.
    Danke

  • Hallo,
    habe heute mal versucht, das Interface anzuschließen und es hat -wie erwartet- leider nicht funktioniert.
    Dabei wird das Interface zunächst aber von DMXC3 sehr wohl erkannt, da mir die Serienummer bei der Auswahl angezeigt wird. Bei der Bestätigung der Auswahl passiert jedoch leider einfach nichts.


    Grüße

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.