Callback für Wertänderung

  • Hallo Leute,


    ich arbeite derzeit an einem Plugin, welches der Kommandobox sehr ähnelt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich einen Callback brauche.....


    Beispiel: Button1 ändert den Masterdimmer von Gerät 1 auf den Wert 100. Wenn ich nun in der graphischen Bühnenansicht den Master ändere sollte mein Plugin darüber eine Information bekommen. Gleiches gilt auch für Effekte oder sonstiges.


    Ich bin bei der Programmierung über ICommandExecutor.NotifyObject.ChangedValueNotification gestolpert und habe damit rum experimentiert. Leider bekomme ich hier aber keine Wertänderung mitgeteilt.


    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    Edit: Jetzt bin ich über das Event ICommandExecutor.ChangedValue gestolpert. Allerdings gestaltet es sich schwierig dieses Event auszulösen. Meine Executor's sind in einem Array gespeichert. Also habe ich eine neue Klasse erstellt, welcher ich per ByRef den Executor per Set übergebe. Leider löst das Event aber nicht aus. Jemand eine Idee?


    Liebe Grüße
    Dietzi

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.