Ungefährer Zeitplan der Weiterentwicklung

  • Hallo,


    Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan für die Weiterentwicklung für CMX-Control 3.0.
    Da demnächst die Openrair-Saison beginn und ich für die Lichtsteuerung für die große Bühne von Mayhew Audio zuständig bin möchte ich diese Saison DMXC 3.0 verwenden. Dazu fehlt aber u.a. noch die Tatstur belegung, und die Sound2Light Funktion. Außerdem benutzen wir das Entec USB Pro interface, das unter DMXC 3 noch nicht funktioniert.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. ^^ ^^


    Gruß Peter Bittner

  • Hallo Peter,


    der ungefähre Zeitplan heißt: It's ready, when it's done.
    Alle Zeitpläne, die wir dir nennen können sind nur sehr unsicher. Eigentlich wollten wir DMXControl 3 auch nen Jahr früher fertig haben, aber dann kommt immer irgendwas dazwischen, usw. usf.... von daher gibt es keinen großen Sinn, wenn wir dir geplante Termine nennen, die wir dann nicht einhalten können.


    Was es demnächst mal geben wird ist ein Bugfix-Release von DMXControl 3, welches u.a. diesen Bug behebt: Mehrer Presets kombinieren
    Aber dafür gibt es auch noch keinen Termin.


    Bei DMXControl 3.1 hängts auch davon ab, wie der Audioplayer programmiert wird. Eigentlich wäre das ein volles Projekt für einen neuen Mitarbeiter ;)


    Freundliche Grüße


    Stefan

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.