Posts by WuffiBerlin

Hi Stefan,

vielen Dank für Deine Reaktion. Ich habe mal etwas versucht. Ich denke bis Kanal 5 (Dimmer) sollte es laufen. Aber leider habe ich mit den Kanäle 6 u 7 so gar keinen Plan

Ein frohes und gesundes Neues Jahr für Euch alle,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten

djquickwilli ,ich spiele Musik in meinem Partykeller mit Spotify ab

LightningBrothers , danke Dir für die Information das heißt dann wohl noch weiter warten bis der AA wieder verfügbar ist. wird dieser insoweit erneuert das er etwas genauer läuft ? Vergleichbar mit DMXC2 ??

Beste Grüße an Euch alle aus Falkensee

Wolfgang

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Version von DMXC. Mir ist noch nicht klar, wie ich das Beatsignal bekomme.

In der Vorgängerversion kam das ja von Audio Analyser. Diesen habe in der neuen Version nicht gefunden. Im IA stehen jetzt bei den Cue´s die beatgetaktet waren "empty".

Beste Grüße aus meinem Partykeller, der Sylvester auf jeden Fall mit 3.2.3 laufen wird

Wolfgang

Hallo JP,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, auf die einfachsten Sachen kommt man nicht.

Ihr seid ne super Truppe die es schafft in kürzester Zeit nem Coputerkloppi wie mir LIcht ans Fahrrad zu machen, Danke dafür

Beste Grüße

Hallo zusammen,

benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich einen 12 Kanal Controller und wollte damit 4 RGB LED Leisten steuern. Jetzt habe ich eine vorhandene DDF einfach erweitert.

Leider klappt das so einfach nicht :( , meldet sich als fehlerhaft.

Was habe ich falsch gemacht ?

Beste Grüße aus Berlin

Wolfgang

Hallo zusammen,

leider besteht mein Problem immer noch. Das Interface reagiert nach unbestimmter Zeit nicht mehr. Mal nach 2 Min, mal läuft es stundenlang.

Habe mal eine weinig gesucht und bin auf einen Fehler der in der Kernel Datei auftaucht gestoßen.

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Leider ist in meinem Hirn die Funktion Verständnis für Programmierungen gänzlich vergessen worden. Kurzum ich bin zu blöd dafür :)

Ich habe hier aus dem Forum eine Vorlage einer DDF gefunden. Mit dieser funktioniert das Gerät auch halbwegs. Nur ist in Kanal 1 der Auto Mode und der Sound Mode nicht programmiert.

Ich versuche mal die Bedienungsanleitung sowie die vorhandene DDF anzufügen.

Lieben Grüße aus Berlin

Wolfgang

Hallo Hellmut,

leider war es nicht der Programmer. Habe die das IA mal angefügt. Die Cuelist steuert LED Leisten die mit jedem Beat pulsieren. Also heller und dunkler werden und zwischendrin nicht ausgehen. So läuft das gut ab. Drücke ich den Button stoppt alles, aber geht nicht aus ,weil die Cue nicht beendet wird. Ziehe ich auf Stopp läuft die Cue nicht ,sondern es blitzen nur einigen Lampen auf.

Sorry aber bin auf dem Gebiet echter Newbie

so habe ich das jetzt hinbekommen, aber ob das so sauber ist.... :)

Hallo Hellmut,

leider war es nicht der Programmer. Habe die das IA mal angefügt. Die Cuelist steuert LED Leisten die mit jedem Beat pulsieren. Also heller und dunkler werden und zwischendrin nicht ausgehen. So läuft das gut ab. Drücke ich den Button stoppt alles, aber geht nicht aus ,weil die Cue nicht beendet wird. Ziehe ich auf Stopp läuft die Cue nicht ,sondern es blitzen nur einigen Lampen auf.

Sorry aber bin auf dem Gebiet echter Newbie