Hallo. Gibt es irgend welche Videos, die mir den Umgang mit dem Audio Analyser näher bringen könnten. Das eine bei Youtube ist mir zu verpixelt. ![]()
Posts by Mika
-
-
Danke. Ist super.
-
Danke. Kurze Zeichnung?
-
Also kann ich mir das dmx in im Nodle abgreifen.
-
Hast du für den Umschalter eine sitze zur schaltung. Ein Bild davon wäre auch nicht schlecht. Kannst du mir das zukommen lassen?
-
Ich möchte erreichen, daß bei einem Ausfall des Rechners das Nodle im dmx in out Betrieb weiter mit Strom versorgt wird und so mit einem klasichem Pult weiter gearbeitet werden kann. Oder gibt es einen anderen Lösungsansatz?
-
Danke erst mal. Werde mal ein paar Tests machen.
-
Hallo. Ist es möglich beim Nodle ein externes Netzteil anzubauen? Das warum sei erst mal dahin gestellt. Wenn es möglich ist bleibt noch frage 2, wie und wo?
-
Kann gelöscht werden.
-
Hallo. Könnt ihr mir bitte einen Denkanstoß liefern? Ich möchte eine scene auf ein Lied erstellen. Habe aber kein Sound to Light.
-
Gibt es eine Alternative? Ich hab leider nur ein kleines Budget.
-
Hi. Wie schließt du 2 Monitore an dein Laptop an?
-
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo. Wie bekomme ich es hin, das 2 meiner Scheinwerfer abwechselnd im tackt leuchten.
-
Danke, hat geholfen.
-
Hallo Freunde. Eine allgemeine Frage. Darf man dmx Kabel im laufenden Betrieb ab oder anstecken? Was könnte passieren?
-
Hallo. Ich finde die Idee gut, sich zu einem Erfahrungsaustausch zusammen zu finden.
Mein Vorschlag für einen Veranstaltungsort wäre Dresden oder Leipzig. Grüße Mika!!!
-
Danke. Die Suchfunktion kenn ich. Aber auf den Begriff Session Changer wäre ich nicht gekommen. Cuelist weitergeben wär für mich einfacher.

-
Hallo. Ist das schon mal im Forum beschrieben worden oder gibt es da ein kleines Tut dazu?
-