Hallo Stefan,
Ok erledigt und nochmal danke.
LG
Timo
Hallo Stefan,
Ok erledigt und nochmal danke.
LG
Timo
Hallo Stefan,
Sorry aber ich habe nicht ganz verstanden was ich jetzt machen soll
LG
Timo
Hallo Steffan,
Ok hab jetzt die Datei umbenannt und die KommandoBox ist wiederkomplett da genau so wie ich sie davor hatte. :]
Ich danke das du dir die zeit genommen hast, erspartmir echt viel zeit und Arbeit. ![]()
![]()
Mit Freundlichen grüßen
Timo
ich versuche jetzt erstmal das ganze umzubenenen und mir nen backup zu machen
LG
Timo
Nicht wundern wenn Plötlich Projeckt 2.0 geöffnet ist, hatte vorhin das falsche projekt
aber andscheinend sind keine vorgängerversionen verfügbar.
Soll ich jetzt mal das versuchen:
"Wenn du dies nicht kannst, könntest du höchstens noch probieren, ob die
Backup-Datei funktioniert. Benenne dazu die Datei *.buttons.bak in
*.buttons um. Solltest du hier auch keinen Erfolg mit haben, bleibt dir
wohl oder üben nichts anderes übrig als die Kommandobox neu zu
erstellen."
LG
Timo
Hallo!
Die Definition der Kommandobox versteckt sich in der Datei *.buttons. Mache nun mal einen Rechtsklick auf diese Datei und schaue, ob du dort Eintrag "Vorgängerversionen wiederherstellen" findest. Wenn ja, stelle einfach die Datei von einem Zeitpunkt wieder her, wo die Kommandobox noch funktioniert hat.
Wenn du dies nicht kannst, könntest du höchstens noch probieren, ob die Backup-Datei funktioniert. Benenne dazu die Datei *.buttons.bak in *.buttons um. Solltest du hier auch keinen Erfolg mit haben, bleibt dir wohl oder üben nichts anderes übrig als die Kommandobox neu zu erstellen.
Um zukünftig dem Problem des fehlenden Backups zu umgehen, erstelle dir am besten in regelmäßigen Abständen Pack&Go-Versionen von deinem Projekt und lege diese beispielsweise nach Datum sortiert irgendwo ab. Hieraus kannst du dir Fehlerfall immer die entsprechenden Daten wiederherstellen.
Viele Grüße, Stefan von den LightningBrothers
Wie soll ich die Datei Öffnen?![]()
![]()
Danke für densupport
LG
Timo
Hallo,
Habe leider schon zwischen gespeichert.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort
Mfg
Timo
Hallo erstmal,
Ich habe an der KommandoBox gearbeitet und dan das Projekt Beendet, weil ich einen Fehler gemacht habe und das bearbeitete wieder rückgängig machen wollte. Das heist ich hatte vor dem bearbeiten schon eine komplett fertig gespeicherte KommandoBox. Als ich dan DMX Control neu starte und die komandoBox Öffne ist plötzlich meine ganze KommandoBox vollkommen leer. ![]()
Weis jemand vielleicht warum? Was habe ich falsch gemacht oder noch besser wie kann ich das ganze wieder herstellen?
Danke im voraus
Timo
Also ich habe Mittlerweile auch vonWindows 8.1 auf Windows 10 upgedatet und
das Programm läuft bei mir einwandfrei alles übernommen also war ich Erstmahl
zufrieden dan hab ich das Interface angeschlossen (FX 5 DMX) und bekam eine Fehler
Meldung wie bekant von Windows 8.1 habe dann im Forum gelesen das es auch
genauso zu behebe ist wie in der Version 8.1 und es funktioniert alles!
![]()
LG
Timo