Hallo - ich steuere die ganze Anlage mit dem Laptop, DMXC, Interface Eigenbau (PCDIMMER uDMX),(2*Dimmerpack-PAR Scheinwerfer,2LED PAR64,Scanner Eurolite TS3)
Posts by oldlichtler
-
-
hallo- sauber ist alles -ich habe schon von anderen das gleiche Problem im Internet verfolgt (nur beim TS3) aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
-
Hallo-
ich habe seit einiger Zeit DMXC. mit meinem selbstgebauten Interface (PCDIMMER-Interface-aus dem Buch Lichttechnik für Einsteiger) unter Windows 10 (Update von Windows7) betrieben-alles OK.
Nun habe ich mir ein Laptop, ebenfalls mi Windows 10, angeschafft und da funktioniert mein Interface leider gar nicht.Erst gab es Probleme mit der Treiberistallation die ich beheben konnte, das Interface wird auch im
Gerätemanager fehlerlos erkannt trotzdem geht es nicht. Der einzige Unterschied zwischen beiden Rechnern ist, der neue hat USB3 .Kann denn das daran liegen?
Hat vieleicht jemand in der DMXC Gemeinde dazu eine Hilfe?
Nachtrag.27.1 kann mir denn niemand einen guten Rat geben? -
Hallo- bei meinem Scanner Eurolite TS3 machen die Schrittmotore Pan Tilt bei langsamen Bewegungen schon störende Geräusche, hat da vieleicht jemand Erfahrung wie man dies beseitigen kann?
-
ich danke dem Mann aus Stuttgart/Berlin hat alles wunderbar geklappt-beim nächsten Einsatz zum Karneval im Country Verein wirds noch besser
-
erst mal Danke für den Hinweis- ich habe es wie beschrieben probiert bekomme aber jetzt nach dem einfügen des Plugins die Antwort "dieses Pugin bietet keine Konfiguration"
was kann ich jetzt tun ? -
Hallo! Kann man ohne Winamp oder BPM Studio Szenen beatgetaktet ablaufen lassen? ( DMXControl 2.**)
Kann mir da jemand helfen?