DDF für FUTURELIGHT POS-6 Scan LED QCL

• Hallo,
    ich habe mich mal im DDF Erstellen versucht, da ich am 18.07. eine Veranstaltung habe und dafür die DDF für den FUTURELIGHT POS-6 Scan LED QCL brauche. Leider weiß ich jetzt nicht, wie es weitergeht. ES wäre nett, wenn da jemand mal drübergucken könnte, ich habe DMX-Kanäle vergeben und die Bedienelemente mit den einzelnen Channels verknüpft (und dabei auch beachtet, dass Channel 0=1 ist, 1=2 ist, usw.).
    Die DDF ist für den 30 Channel Modus des Gerätes gedacht, die Bedienungsanleitung ist unter dem folgenden Link unter Downloads zu finden:

http://eshop.steinigke.de/de/Licht/Schei…I_51841362.html

Würde mich über etwas Hilfe freuen.

Gruß
    CyberLight

EDIT.: Kein Download dieser Version mehr, neuste Version siehe weiter unten.

Edited once, last by CyberLight: Neuere Version verfügbar (July 4, 2014 at 10:26 PM).

• Hallo,

2 Sachen sind mir aufgefallen:

1. Programme sollte man in der DMX-Kanal Einstellung bei 'fade' immer auf 'no' stellen, da du ja nicht zwischen programmen faden willst.

2. Du hattest unter dem Geschwindigkeit Tilt Fader noch einen, den hab ich entfernt.

Anonsten recht anständiges DDF, nur unübersichtlich durch die 6 Colorpicker, hättest du auch aunders mit Prozeduren und nur einem lösen können, aber so gehts ja auch ;)

MfG McMaxxter

Was wären Veranstaltungen nur ohne Technik... 8)

• Hi, erstmal danke für die Hilfe. Ich werde dann mal deine Kritik umsetzen.
    Ich finde es aber relativ übersichtlich mit 6 Colorpickern, auch wenn man das anders hätte lösen können:/

Gruß
    CyberLight

• Hallo,
    ich stelle jetzt mal hier das Update der DDF rein mit den gewünschten Korrekturen. Konnte es leider noch nicht im Livebetrieb testen, aber ich melde mich dann nach dem 18.07., da dann in VA ist.

Gruß
    CyberLight

EDIT.: Kein Download dieser Version mehr, neuste Version siehe weiter unten.

Edited 3 times, last by CyberLight: Neuere Version verfügbar (July 4, 2014 at 10:25 PM).

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.