Moving Heads: Effektsequenzer -> Bewegungsszene ab variablen Startpunkt?

• Hallo,
    du kannst die Bewegungsszene auf Relativ schalten. Dann setzt DMXControl die momentane "echte" Position als Startpunkt deiner Bewegungsszene und fährt diese dann von dort aus ab. Ist zwar nicht genau das was du suchst, aber eventuell ein workaround?

Gruß

• mh werde das nochmal ausprobieren, danke.

..aber testete damit schon vor monaten herum und es klappte nicht :(

problematisch könnte dabei sein:

meine "master-effekte" steuern viele unter-effekte, die unter effekte machen ja nem move der danach wieder "weg ist" und der MH wird an die position zurückgeführt bei der der "master effekt" zuletzt war...

das selbe ist ja bei allen anderen sachen, "white on" -> effekt mit white-off -> effekt zu ende & white on geht wieder an..
    wobei sich das wohl auch ausstellen lässt bei DMXC aber andererseits braucht man ja genau diese funktion für schnelle geschichten alla par-flash zum beat :) so reicht dann nur ein effekt der WHITE FULL ON setzt, effekt zu ende = licht wieder aus wenn man vorher aushatte.... ich deppp fummelte damals zuerst mir effekten herum die erst alles ausmachten, dann mal flashen, dann wieder aus.. aber geht auch viel einfacher :) und ist später auch besser einzubauen...

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.