hi,
wieso speichert dmxc per default die einstellungsdateien in einen ordner der bei der systemwiederherstellung gelöscht wird?
nach einer neuinstallation hat es meine geräteübersicht noch aber alle effekte etc sind gelöscht und die einstellungsdatei (Adam.skd oder so) ist unauffindbar
.......... eigentlich beeinflusst die win7-systemwiederherstellung keinerlei dateien die vom user selber verändert worden sind. bei der deinstallation von software wird üblicherweise ja auch nachgefragt ob man die einstellungsdateien behalten möchte..
![]()