Alles weg! / Bug?! :(

  • hi,

    wieso speichert dmxc per default die einstellungsdateien in einen ordner der bei der systemwiederherstellung gelöscht wird? :( nach einer neuinstallation hat es meine geräteübersicht noch aber alle effekte etc sind gelöscht und die einstellungsdatei (Adam.skd oder so) ist unauffindbar :( .......... eigentlich beeinflusst die win7-systemwiederherstellung keinerlei dateien die vom user selber verändert worden sind. bei der deinstallation von software wird üblicherweise ja auch nachgefragt ob man die einstellungsdateien behalten möchte..

    :(

  • Also dein Projekt sollte noch da sein.
    Also die Effekte usw. die werden ja eigentlich in einen Ordner deiner Wahl gespeichert.
    Kann es sein, dass du einfach das Demoprojekt genommen hast und dieses nach deinen Wünschen umgebaut hast?
    Das liegt nämlich im Programmordner, wo auch manche andere Einstellungen liegen.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.