Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch ein stolzer Nodle U1 Besitzer bin, möchte ich mich mit meinem Problem an euch wenden, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Wie der Titel schon aussagt, kann ich mit dem Interface und der Software DMXControl 3 ein DMX Signal am PC einlesen, jedoch nicht ausgeben. Meine Frage lautet: Woran kann das liegen?
Ich habe mich bereits mit dem Forum beschäftigt, konnte jedoch leider keine Lösung finden.
- Den gängigen Fehler mit den verpolten DMX Steckverbindungen habe ich bereits überprüft.
- Ein verändern der erweiterten Interface Einstellungen hat mir auch kein Glück gebracht.
# Die Werte stehen aktuell auf:
## Modus: 6
## Breaktime: 44
## Marktime: 107
## Interbytetime: 2
## Interframetime: 18
- Auf der DMX Seite kann ich 5V messen.
-Das Interface wird vom PC erkannt. Die LED blinkt, wenn ich in der DMXC3 Software ein DMX Signal einstelle.
- Wenn ich meinen par56 Scheinwerfer mit meinem Lichtpult verbinde, leuchtet an der Lampe eine LED, die anzeigt, dass ein Signal vorhanden ist. Beim Verbinden mit dem Interface leuchtet die LED nicht.
- Wenn ich mein Lichtpult mit dem Interface verbinde, kann ich die DMX Werte in der Software auslesen.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich das Ausgangssignal zum laufen bekomme?`
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Trust