DMX Control 2 mit 3D Easy View

  • Hallo zusammen, hab etliche Zeit investiert DMX Control 2 mit 3D Easy View zum laufen zu bringen und etwas programmieren zu können. Auch In- und Output über das Enttec DMXUSB pro habe ich fertig gebracht. Nun sollte eine Lichtshow mit MH und Laser zu Musik entstehen, die ersten Versuche waren sehr aufwendig.

    Momentan hange ich aber am Problem, dass egal ob ich eine eigene Datei mache oder die ab der Hompage bei Easy View nehme mein Laser IODA 1000RGB im Easy View nur auf die Farben reagiert, das passt alles aber Muster und Bewegung geht gar nichts obwohl die DMX Werte ankommen. Wert kann mir helfen? hat mir einen Tip?

    Grüsse und Merci

    LEVELlucky

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.