Probleme mit Beattool

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema DMX und der Software DMXControl auseinandergesetzt. Vieles ist mir auch schon gut gelungen und prinzipiell funktioniert alles so wie das gerne hätte. Einzig mit dem Beattool habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich habe mir die WIKI-Seite durchgelesen und habe meines Wissens alles nach Plan gemacht (Winamp installiert, Plugin gedownloadet, Plugin in den richtigen Ordner entpackt [wobei das wohl schon vorinstalliert war], AVS-Plugin in Winamp/Visualisierung gestartet].
    Allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Beattool öffne habe ich nicht die Möglichkeit das Winamp-AVS zu wählen, sondern ich habe lediglich die Möglichkeit die Buttons "Sync", "Reset", "2", "1", "1/2" und den "Tap-Button" zu bedienen. Mehr bekomme ich leider gar nicht angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

• WalterElf, wie findest Du denn das Beattool?
    Schaltet das deine gebauten Effekte schnell genug durch, oder hast Du eine spürbare Verzögerung?
    Frage nur deshalb, weil ich damit lange gekämpft habe, und dann zum "Beatdetectiontool" gewechselt habe.
    Kann Dir meine Erfahrungen gerne schildern, falls das Beattool bei Dir auch verzögert. Aber vielleicht will das Beattool auch nur bei mir so richtig genau sein.

Gut Licht, Maddin

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.