Schön Dich hier zu sehen, Jornbyte!! ![]()
Die 90S fallen aus, da sie nicht mehr produziert werden - und kein normaler Mensch entwickelt nur noch für Restbestände!
Du hast mir damals beim Portieren der USART-Einstellungen von 90S auf mega geholfen (URSEL hat gehakelt). Die implizite Andeutung, ich hätte Deine Projekte mir angeeignet enttäuscht mich ehrlich gesagt etwas >:(
Auch die "alte Version" ist so falsch, da ich meinen Code für 512ch auf 256 kastriert habe, um ein Register zu sparen. Wenn es jemals einen Engpass geben sollte pack ich halt die zwei Zeilen wieder rein ;D
Desweiteren arbeite ich mittlerweile mit Flags und führe die Berechnungen im Hauptprogramm aus um zeitkritische Routinen kürzer zu halten... (Auch ich habe mich in den letzten Jahren weiterentwickelt ;))
Woran wir uns noch mal setzen könnten, wäre ein freeware gateway für DMX und was für Servos. (Ich selbst habe dafür keine Verwendung wurde aber öfters darauf angehauen...)
Grüße, hendrik
Ach ja... Der Thread ist so OK. Wenn jetzt allerdings diverse DMX-Selbstbauprojekte hier betreut werden sollen, seh ich einen Interessenkonflikt. Schließlich geht's primär um DMXC!