Posts by Rickyro

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Sushi-DS wird in EasyViewConnect nicht erkannt. Lt. LightRider Anleitung zum spiegeln in EasyView wird auch ein Sushi-DS benutzt, von daher sollte es ja funktionieren oder? Auch kann man bei dmxsoft.com eine Lizenz für DMX-In für das Sushi erwerben.

    Hat jmd. eine Lösung für das Problem?

    Gruß Ricky

    Hallo zusammen,

    ich benutze momentan für die Lichttechnik bei kleinen Veranstaltungen ein ADJ DMX Operator.

    Bisher war auch alles in Ordnung, allerdings hat sich dies vor ein paar Tagen beim Testen der Technik geändert.


    Sobald ich eine Szene auswähle, danach ein Gerät auswähle und da z.B. die Farbe ändere und die Auswahl wieder aufhebe, verändert sich zwar die Farbe, allerdings wird nachdem ich das Gerät nicht mehr ausgewählt habe die die Farbe wieder auf die der Szene zurückgesetzt.


    Bisher war es immer so dass die Änderung beibehalten wird auch wenn ich halt die Auswahl von dem Gerät entferne und auf ein anderes wechsle um dort Änderungen vorzunehmen.

    Ich würde gerne ein Video anhängen, allerdings funktionieren hier nur Fotos : /


    In der Anleitung des Controllers steht man kann ein Update aufspielen (Ich dachte vllt. löst sich damit das Problem), allerdings finde ich online nichts dazu und der Support antwortet nicht.

    Ich habe bisher nur alle Szenen zurücksetzen können, eine Anleitung für einen Factory Reset habe ich nicht gefunden.


    Verlinkt ist ein Video wo man das Problem erkennen kann. Da ich versucht habe den Controller zu reseten waren keine Szenen mehr gespeichert und statt die geänderten Einstellungen wieder auf die der Szene zu ändern, werden scheinbar alle Einstellungen auf 0 gesetzt.

    IMG_9357.MOV


    Ich hoffe jmd. kann mir helfen.


    Viele Grüße

    Ricky