Posts by TrainerGT

    Danke das ist ziemlich genau das was ich suche. Wenn du das Teil hast: Startet der Player wenn ich den Strom einschalte?


    Wie gesagt möchte ich den Garten erst beleuchten wenn es dunkel wird und die Steckdosen schalten ab einem Helligkeitswert automatisch ein. Ich möchte nur nicht nochmal irgendwo auf Play drücken müssen.

    Danke für die Info. Gibt es denn überhaupt ein Interface in das ich die Daten von DMXControl 3 laden bzw. speichern kann um es dann unabhängig vom PC bei Strom an abzuspielen?


    Ich habe z.b. dieses hier gefunden:

    EUROLITE freeDMX AP Wi-Fi Interface.


    Arbeitet mit DMXControl 3. Dort steht aber nicht ob es einen internen Speicher hat.

    Hi,


    welche Scheinwerfer können das? Wo finde ich sowas z.B. in der Beschreibung. Speichern die dann nur einen Farbwert oder auch einen Farbverlauf? Der sollte natürlich synchron zu den anderen sein?


    Ich möchte die Beleuchtung Helligkeitsabhängig schalten. Dazu schaltet einfach ein Sensor Strom auf die Leitung. Dann soll das Programm "abfahren". Ein einfaches ändern des Programms über eine App oder am PC wäre natürlich gut.


    Mir ist nur nicht klar was es da für Lösungen gibt.