Posts by Petra

    Hallo Johannes,

    ich soll hier eine alte Lichtanlage neu aufbauen. Das heißt ich habe die alten Scheinwerfer rausgeschmissen und 4 Chauvet Professionals Colorado 1 Quad Zoom und 2 Scena Led 80 angeschlossen. 2 der Chauvet auf DMX Adresse 1 gesetzt, 2 auf DMX Adresse 11 gesetzt und die beiden Scena auf 21, damit jeweils zwei parallel laufen können. Alle an Strom angeschlossen und das DMX Kabel vom Showmaster zum 1. Scheinwerfer, dann durchgeschleift und in den letzten Ausgang einen Terminator gesetzt.

    Ich weiß jetzt nur nicht wie ich es so programmiere, dass ich mit dem ersten Slider vom Showmaster die ersten zwei LEd Scheinwerfer dimmen kann und mit Slider 11 die nächsten zwei, bzw. die einzelnen Kanäle der Scheinwerfer über den Showmaster ansteuern kann. In der Bedienungsanleitung steht nicht wie der Showmaster die Adressen erkennt. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Lichttechnik

    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich die DMX Adressen der Led Scheinwerfer auf die einzelnen channel sliders programmiere ? und kann ich von den Scheinwerfern direkt zum Showmaster gehen, mit dem DMX Kabel oder muss ich über den Dimmpack?