Posts by elcomportal

    Hallo, habe das Konzept für meine Lightshow überarbeitet. Nun muß ich das umsetzen. Da ich am Samstag Vormittag aufbaue und Samstag Abend die Show fahren muß habe ich nur noch morgen Zeit zum Programmieren. Deshalb bitte ich Euch hier um Hilfe.

    Folgendes soll ablaufen.
    4 PAR sollen eine Art Lauflicht complett in BLAU machen. Okay, Cue List erstellt.

    2 Moving Heads sollen bestimmte Muster auch in BLAU an die Decke malen.
    Weitere 4 PAR sollen nur auf Knopfdruck einschalten, bei jedem Tastendruck einfach der nächste an.Die anderen 4 PAR und die Moving Heads sollen davon unabhängig arbeiten.

    Wenn ich einen weiteren Knopf drücke, muß alles auf Anfang zurück gestellt werden, nur das Ganze komplett in ROT.
    Und irgendwann, 10 Minuten später muß das Ganze wieder in BLAU ablaufen.

    Eine Cue-List habe ich erstellt und die läuft auch im Loop. Nur weiß ich nicht, wie ich mehrere Listen abarbeiten lassen kann und davon eine per Hand gesteuert..

    Habe leider nicht die Zeit, mich hier komplett einzulesen, deshalb brauche ich dringend Eure Hilfe.


    Vielen Dank.
    MFG
    Torsten

    Hallo,
    für eine unbestimmte Zeit, 2 Minuten bis 5 Minuten möchte ich eine Cue Liste immer wieder wiederholen, bis ich mit EINEM Klick weiterschalte zur nächsten Liste. Ich werde keine Zeit haben, irgendwas auszuwählen und bearbeiten, nein ein Klick -> nächste Liste.
    Ist sowas machbar? Wie kriegt man das mit der Wiederholung hin. Die Liste, die wiederholt wird, soll beim Klick sofort verlassen werden und der Cue in der nächsten Liste übernommen werden (Alle PAR und MHs werden da mit allen Werten programmiert.

    Mfg

    Torsten