Posts by ModellbahnFreak

    Hallo,


    Danke erstmal für die Antwort.

    Wäre es dann theoretisch möglich, ein entsprechendes Plug-in zu scheiben? Dann würde ich mich mal in das Thema Pluginentwicklung einlesen. Aber wenn du sagst, es sei keine Form von TC implementiert, ist dann überhaupt die Entsprechende Infrastruktur vorhanden, um den TC vom Plugin in eine Cuelist zu bekommen?

    Irgendwie muss es machbar sein, da ich für meine Halloween-Lichtshow letztes Jahr einen Audioplayer (auf dem gleichen Rechner) hatte, der den Timecode an DMXC3 senden konnte (war ein Projekt hier aus dem Forum; hieß meine ich "Nulloy-DMXC3). Da dieser aber nur auf dem gleichen Rechner lief, und auch nicht alle gewünschten Features bot, war ich eben auf der Suche nach einem anderen Player.


    Grüße,

    Georg

    Hallo zusammen,


    Ich wollte fragen, ob es in DMXC 3 möglich ist Art-Net Timecode zu empfangen und für das triggern von Cuelists zu verwenden, da ich für ein Projekt ein externes Playerprogramm auf einem anderen PC im Netzwerk habe, das Art-Net Timecode ausgeben kann. Damit sollte es doch möglich sein, eine Lichtshow zu synchronisieren, oder?

    Sollte DMXC 3 (noch) nicht in der Lage sein, Art-Net Timecode zu empfangen, welche Art von Timecode müsste eine externe Playersoftware dann über's Netzwerk schicken, dass DMXC 3 das "versteht"?


    Sollte das Thema hier falsch eingeordnet sein, bitte ich das zu entschuldigen, da ich mich zum ersten mal an das sehr hilfreiche Forum wende.


    Grüße,

    Georg