Posts by Lichtspiel

    Hallo Steff,
    Danke für deine fixe Antwort.
    Ja, alles was du beschrieben hast habe ich auch Verstanden, wie ich im anfangspost geschrieben habe bekomme ich das DDF einfach nicht gespeichert, ich lösche alles aus der initsequenz raus und Speicher das DDF.


    Wenn ich das dann neu gespeicherte DDF wieder öffne im Creator, ist die initsequenz Zeile wieder mit den alten Angaben gefüllt.


    Kann es sein das der DDF Creator 2.2 unter Win7 64Bit Probleme macht?


    Gruß

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit der Veränderung des genannten DDFs.
    Beim Start gibt er auf die 3 Kanäle, Shutter/Dimmer/Focus/Pan/Tilt direkt den Wert 255, ich möchte allerdings den Wert 0 haben.


    Ich bin also über den DDFCreator in DDF Procedures gegangen und hab die initsequence gelöscht, leider ohne erflog.
    Er speichert es einfach nicht.. Keine ahnug wieso.


    Aus der Zeile kann gerne alles weg, er soll also alles mit 0 starten.


    Vlt kann mir da ja jemand helfen, vorallem sagen wo der Fehler ist. Hab noch andere Geräte bei denen ich das machen müsste.


    Danke und Gruß

    Das freut mich zu hören, ich danke euch allen für die Erfahrungsberichte.
    Das gibt mir ein sicheres Gefühl, es gibt nämlich nichts peinlicheres als eine Steuerung die Abstürzt.


    DMXC2 ist einfach eine super geile Software, kaum zu glauben das diese Freeware ist. Ich bin den Entwicklern und dem ganzen Team sehr dankbar.
    Auch hier im Forum wird super schnell geholfen.


    Gruß

    Hallo Forum,
    gerade neu angemeldet und direkt die erste Frage.


    Langsam komme ich in den Bereich indem ein zweites Universum von nöten wird, wir besitzen ausschließlich FX5/DE Interfaces.
    Irgendwie komme ich nicht dahinter, wie ich zwei gleiche Interfaces in das Programm einbinden kann, die Anfangsadresse auf 513 also 1 zu setzten ist kein Problem.


    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    P.s. Wie sicher ist es im nachhinein die Adressen der Geräte zu ändern? Die Submaster verfallen, aber die Effekte bleiben ja erhalten. Gab es da mal probleme oder ist das Stabil?


    Gruß und danke