Posts by Audiokla

    Hey,
    nochmals danke für eure Mühen.


    Habe heute alles aufgebaut, lief soweit ganz gut.
    Hätte aber noch zwei Fragen:
    Mir ist der Sinn bzw. die Anwendung des Submasters nicht so ganz klar. Ich nehme den gar nicht her.
    Ich kämpfe jetzt mit der Szenenliste. Wenn ich von einer Szene in die nächste manuell (so will ich das ...) schalte, dann bleibt das Licht von der Szene zuvor auch mit an. Ich muss also erst die Szene zuvor beenden (also zurücksetzen), dann wird es dunkel und dann kann ich die neue Szene starten. Ist das normal, oder checke ich es nicht?
    Außerdem habe ich mal eine Kompositionsszene zwischen einer einfachen Szene (Par Scheinwerfer, die musikgesteuert funzeln) und einer bewegten Szene (Moving Head, der eine Figur macht) erstellt. Da bleiben aber immer die Par Scheinwerfer aus. Was ist denn hier das Problem?
    Gruß
    Klaus

    wow. cool danke.
    ich war auch schon fleißig.
    Kämpfe gerade mit dem Verständnis bezüglich dem Varytec Easy Move. Habe alles soweit gut hingebracht. Lediglich bei pan / tilt Speed macht er gar nichts. Das soll doch die Bewegung das Kopfes sein, oder?
    Bin ich da falsch gewickelt?

    Hallo Lukas,
    super. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Ich konnte mir schon einiges zusammenbauen. Die Cameos sind wohl erledigt. Mann, bin ich stolz.
    Jetzt kämpfe ich gerade mit dem Varytec Easymove XL 60 Spot und vor allem den LED Effekten von Eurolite D400 und D800.
    Hättest du das was für mich?
    LG
    Klaus

    mal probiert.
    Jetzt weiß ich nur noch nicht, welche LEDs ähnlich den meinen sind.
    Noch ein Frage:
    Kann ich die DDFs nur im Creator bearbeiten oder kann ich das auch aus dem DMX Control 2 heraus machen, wenn ich feststelle, dass etwas nicht passt?


    Gruß
    Klaus

    Hallo Detto,
    danke für die rasche Antwort.
    Ich habe in der Suchefunktion schon mal nach den Dingern hier gesucht und nix gefunden.
    Wie finde ich raus, was artverwandt ist?
    Wie gesagt bin hier absoluter Anfänger.
    Vielen Dank für die Mühe

    Hallo,


    als absoluter Lichtneuling und Neu-User von DMX Control 2 bin ich auf der Suche nach diversen DDfs. Ich muss an unserer Schule den Faschingsball beleuchten und wir sind auf DMX Control umgestiegen.


    Da ich mich mit der Erstellung von DDFs noch gar nicht auskenne, wollte ich mal fragen, ob mir jemand diese für nachfolgende Geräte zur Verfügung stellen könnte:


    - Cameo Studio Par 64 Can


    - Cameo Flat Par Can 12


    - Eurolite LED D-400 Beam Effekt


    - Eurolite LED D-800 Beam Effekt


    Vielen Dank für die Mühe.