Posts by Bandknipser

    Hallo ug999,
    ich habe schon seit ein paar Tagen deine Posts gelesen.
    Die gleichen Probleme hatte ich auch. Ich benutze die Szenenlisten nur noch zum Erstellen von Szenen.
    Mein Tipp: Der Effektsequenzer. Keine Angst vor dem Namen. Man kann mit dem Effektsequenzer genauso langsame "Szenenlisten" erstellen, nur sind sie besser kontrollierbar. Die Szenenliste muss immer mit dem kleinen roten "Verbotsschild" resetted werden. Der Effektsequenzer tut das selbst beim stoppen.
    Also im Effektsequenzer einen neuen Effekt erstellen (nicht vergessen hinter den Namen des Effekts in deinem Fall dein Songtitel in ( ) eine entsprechendes Kürzel z.B 1 oder a anzuhängen beim nächsten Effekt(Song) das gleiche Kürzel verwenden damit bildest du eine Gruppe. und bei "Schritt" deine schon vorhanden Szenen aus deiner Szenenbibliothek einfügen. Bei "Wiedergabe" Einen Haken bei nur einen Effekt pro Gruppe... machen. Das sorgt dafür, dass der erste Effekt (Song/Szenenliste) gestoppt und nur der als nächstes angewählte läuft. Für andere "Effekte" z.B deine erwähnten Scannerbewegungen oder Einspielungen etc immer wieder neue Gruppen bilden. Gruppen können gleichzeitig und unabhängig voneinander ablaufen durch den oben erwähnten Haken aber in einer Gruppe nur eine "Szenenliste/Abfolge von Szenen"
    In der Kommandobox kannst du dann unter "Modul" Effekte Bei "Geräte/Funktion" den Namen deines Effekts bei "Kanal" Start/Stop und bei Flags Umschaltmodus anwählen. das machst du bei allen deiner Effekte (als Effekte musst du dir deine Szenenlisten denken) dann startet dein Effekt (Szenenenliste) der Button der KB bleibt eingerastet beim Klicken auf den nächsten Button springt der erste wieder raus.usw.
    Im Effektsequenzer kannst du unter erweiterte Einstellungen sogar einstellen welcher Effekt (Szenenliste) beim stoppen des laufenden gestartet wird. UND DER RIESENVORTEIL: es fängt immer am Anfang an egal wo du stoppst.
    Dadurch könntest du deine ganze Setlist zuordnen.
    Ich hoffe es hilft dir weiter.
    Gruß aus Barbelroth.