Posts by lightray

    Hallo zusammen


    Gibt es hier bereits eine Lösung? Ich habe den Creator auf 2 Win10 installiert. Auf einem kann ich die Icon und Gobos anschauen und auswählen. Auf der anderem Kiste nicht.


    Ich benutze ein normaler Windows Laptop (da funktioniert es). Am Mac mit Windows Partition kommen die Icon nicht.
    Besten Dank für Eure Rückmeldung.
    Grüsse aus der Schweiz.
    Roger

    Hallo Daniel, Hallo Forum


    Ich suche auch eine DDF für genau dieses Produkt und werde nicht fündig. Hast Du deine DDF inzwischen programmiert? Könntest Du diese mit mir teilen? Das wäre super. Auch ich möchte gerne den Modus 4 mit 26 Kanälen voll ausschöpfen können. Ich habe 16 solcher LED Bar und da kann man schon sehr schöne Sache zusammenstellen.


    Ich bin sehr neu hier und habe schon sehr viele Stunden am Easy Viewer und am DDF Creator verbracht. Ich kriege jedoch nicht hin dass nur die einzelnen 8 Segmente leuchten. Auch zeigt der DDF Creator bei meiner Datei Fehler auf und ich weiss nicht warum. Ich hatte eine bestehende Datei genommen und versucht auf 26 Kanäle zu erweitern. Leider nur mit mässigem Erfolg. ;(


    Die Creator Anleitung habe ich mir zu Leibe gefügt, aber es ist mir ehrlich gesagt zu viel Programmiersprache. ?( ?(


    Also wenn mir beim meinem Vorhaben jemand helfen kann, wäre ich sehr froh. Anbei meine Dateien die ich mal versucht habe zu erstellen.


    Gesucht wird:
    DDF für die LED Light Bar 8 von Showtec (42199)
    MODE 1: 3 Kanäle MODE 2: 4 Kanäle
    MODE 3: 14 Kanäle
    MODE 4: 26 Kanäle

    MODE 5: 2 Kanäle
    MODE 6: 7 Kanäle


    und
    passende SSL2
    bei der die einzelnen Segmenteim Easy Viewer leuchten anstatt nur die ganze Bar.


    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe :thumbup:


    Liebe Grüsse Roger