Posts by DJSmati

    Hallo nochmal Stefan!


    Ja die Hoffnung hat sich gelohnt!
    Ich habe von den Projekt gestern noch eine Sicherheitskopie gemacht und habe jetzt einfach die buttons.bak datei ersetzt!
    Jetzt funktionierts wieder. Es passiert immer wieder, dass DMXC die KomBox leer überschreibt!


    Also ich werde jetzt immer sicherheitskopien machen xd :)
    Schönen Abend dir noch Stefan und vielen dank für deine Hilfe :) :thumbup:

    Leider hatte ich das Problem schonmal und das habe ich natürlich dann versucht!


    Danke jetzt schonmal für deine Hilfe
    Aber ich glaube der fehler liegt in der Showdatei an sich.


    Weil Szenenbuch, Kommandobox und alles weitere wird ja in Dateien eingespeichert.


    UNd ich glaube DMXC hat diese Datei entweder mit leer überschrieben oder lädt sie nicht mehr aber ich werde dass dann wohl nochmal programmieren müssen. ;(

    Hallo liebes Forum,


    ich habe ein großes Problem.


    Ich habe morgen ein etwas größeres Konzert.
    Und ich habe eine größere Show Programmiert, welche ich mit der Kommandobox (als actionpad) fahre.


    Jedoch, als ich jetzt in der Show weiterprogrammiert habe, war die Kommandobox auf einmal komplett leer.


    Ich habe neu gestartet den Pc Neu hochgefahren aber sie ist einfach weg! :argh:


    Aber die Speicherdatei von der Kommandobox ist ncoh vorhanden!
    Wie kann ich jetzt der Projektdatei sagen, dass sie die Kommandobox mit laden muss ?



    Wäre nett, wenn ihr mir Helft


    LG MArten

    Liebe Entwickler!


    Ich finde es toll was ihr erschaffen habt!
    Ich finde grundsätzlich ist das neue Konzept von DMX Control extrem anders jedoch besser.!
    Ist halt gewöhnungsbedürftig.


    Ich finde es ist ein bisschen was von anderen Softwaren dazugesteuert wurden wie z.B. von Ecue Das Action Pad !
    Hat einige Gemeinsamkeiten meiner Meinung und das finde ich gut! Vor allem dass man das Softdesk auch über Android ansteuern kann.
    Sollte ja geplant sein oder ?


    Ganz im Allgemeinen ist das Programm finde ich ein extremer Fortschritt für den gesamten eindruck von DMX Control.
    Es ist zwar nicht mehr so bedienerfreundlich und eher für Erfahrenere Menschen in Sachen Lichttechnik aber ich finde es Klasse !!



    Großes Lob! :thumbup:


    Mit einigen verschönerungen und den ganzen nötigen Rest noch wird das ein klasse Programm!

    So endlich ! Nach 4 stunden suchen habe ich den Fehler behoben.


    Das Problem ist mir immernoch unbekannt jedoch kam beim starten die Fehlermeldung: XNA Framework 3 Not installed.


    Bei der Installation von DMX Control wurde mir immer gesagt,dass die Framework installation Manuell durchgeführt werden muss aufgrund eines fehlers.


    Bei der Manuellen durchführung des Setups von XNA Framework 3.0 und allen anderen Versionen kam die Fehermeldung das sie bestimmte Daten nicht installieren können.


    Fehler nummer: 2908


    Ursache: Es gibt eine Datei in system32, die Framework Setup gegen eine neuere Datei ersetzen will und dies lässt windows nicht zu.
    Die Datei:"mscoree.dll"


    Lösung:


    1. Datei deRegistrieren
    Start -> Ausführen : "regsvr32 /u mscoree.dll" Dann auf ok


    2. In den System 32 ordner gehen und die Datei löschen
    Geht aber nur wenn man unter eigenschaften den besitzer und die zugriffsrechte ändert!


    So, denke mal das pröblem tritt öfters auf , so viele beiträge wie ich jetzt gefunden habe im internet!



    Aber danke für deine Hilfe !


    LG Marten 8)

    Um es ganz genau zu nehmen:


    Ich mache Doppelklick auf Desktop verknüpfung ( m. Adminrechten)


    und dann kommt fehlermeldung: XNA Framework 3.0 not Installed!


    Ebenfalls lässt es sich aber auch nicht installieren !

    Hallo,


    ich besitze einen Windows 7 Home Premium 64 bit Laptop.
    Ich habe bereits Microsoft.Net Framework 4 installiert.


    Jedoch wenn ich DMX Controll starten möchte, zeigt er mir an, dass er Framework 3 benötigt.
    Habe auch mehrmals versucht Framework 3 zu installieren aber es kommt jedesmal der selbe Fehler bei der Installation:



    Fehler 2908


    Ich habe mich im Internet 3 stunden lang schlau gemacht es gibt viele berichte und mögliche Lösungen aber es klappt alles nicht.
    Ich bekomme DMX Control 3 nicht zum laufen :(


    Kann mir jemand Helfen??


    MFG MArten