Posts by Rutton

    Ist jetzt korrigiert, werde es aber erst in ein paar Tagen zusammen mit anderen Dingen veröffentlichen.
    Danke fürs Testen. Während dem Implementieren kommt das immer ein wenig zu kurz.

    Okay, Punkt eins ist drin. Man kann jetzt Geräte und Gruppen über die Liste mit antippen anwählen. Die String Anzeige im Selektor-Panel wird dann gleichzeitig aus den gewählten Geräten/Gruppen gewählt.


    Wegen der Reset-Funktion bin ich noch etwas unentschlossen. Da besteht innerhalb der App-Gruppe noch Diskussionbedarf.

    Englisch ist die Default-Sprache bei Android und läuft auch bei Franzosen und Japanern, Während Deutsch das eben nicht tut. Willst du vielleicht die deutsche Lokalisierung übernehmen?

    Hallo,


    ich bin derjenige, der an dem Code rumbaut. Und habe gerade Korrekturen für die Kompatabilität mit 1.6 eingebaut. Die App sollte jetzt ohne Einschränkungen ab 1.6 laufen und ist auch von der Download-Location verfügbar. Wie von Frank erwähnt, besitze ich kein solches Gerät und kann das deshalb nur mit einem Emulator testen. Ich werde es deshalb, solange es noch im Prototypen-Stadium ist, nur sporadisch unter 1.6 testen.


    Meine Vorstellung ist es, dass alle Funktionalität auch ab 1.6 zur Verfügung stehen sollte, sofern machbar. Multitouch (falls das mal gebraucht wird) ist die bisher einzig abzusehende Ausnahme, da das in 1.6 noch nicht verfügbar ist.


    Gruß,
    R.

    Hallo,


    ich wollte mal anfragen, wie der Stand der Dinge beim Android-Projekt ist. Ist da außer dem DMXC Remote von Code-Blue (das ja bisher nicht OS ist) etwas in der mache? Ich hätte jedenfalls Interesse mich daran zu beteiligen.


    Viele Grüße,
    R.