2.9 Startet nicht

  • Moin,


    kann ich beides mit JA beantworten.


    Ich gehe davon aus, dass eine / mehrere Dateien der alten Version die neue Version stören.


    Und ich muss doch so langsam das Weihnachtsprogramm vorbereiten...


    Gruß


    Christian, der keine Lust hat, sein Notebook neu aufzusetzen.

  • was ist alles auf dem Rechner drauf an Programmen. Wenn es nicht so viel ist, spiel halt Windooooooofs neu auf. Wenn du das hinbekommst.


    Gerald

  • Wenn du noch ein paar GB auf der Festplatte frei hast, kannst du auch mit Partition Magic eine kleine Partition erstellen (ca. 5 GB) und auf diese dann Windows installieren und nur DMXC. Dann kannst du beim Hochfahren zwischen DMXC-Windows und normalem zugemüllten Windows wählen ;)
    Hatte ich übergangsweise auch so gemacht, aber dann hab ich doch komplett formatiert ;D
    Aber das mit 2 Partitionen hat natürlich den Vorteil, dass dem guten DMXC nix passieren kann und die Partition wird bestimmt auch nicht so schnell zugemüllt.


    semmelkuh

  • Na ja ich seh das bischen anders. Erst DMXC damm BMP Studio Dann ev. ein Synchronisationsprogramm um die Datenträger abzugleichen usw. Ne auf dem Rechner den ich für Licht habe sind sowiso nur die nöthigsten Programme. Die 2. Partition mag gehen auf den stationären Rechner zu Hause wenn du immer ganz genau weißt das du jetzt nur DMXC machst. Aber wer weiß das schon.


    Gerald

  • Moin,


    da ist (zu) viel auf dem Notebook installiert. Das Neuinstallieren ist ja nicht unbedingt das Problem, aber die ganzen Patches, dann alles wieder so konfigurieren wie es vorher war...


    Neeeeee, das möchte ich nicht.
    Der Vorschlag von Semmelkuh ist ganz gut.
    Trotzdem denke ich, dass da nur eine Datei irgendwo quer liegt. Aber welche ....


    Gruß


    Christian

  • Moin,


    sehe ich nicht ganz so. Hatte vorher 2.8 druff, lief auch. Dann habe ich 2.8 deinstalliert und 2.9 installiert - *pling*


    Wenn ich dann wieder 2.8 installiere, macht die Version in der grafischen Ansicht Probleme. Ich vermute also irgendeine Bibliothek, die eine der Versionen von DMXC mitgebracht hat.


    Gruß


    Christian

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.