Posts by SHOEPNV

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell Projektleiter bei einem Unternehmen, welches für den öffentlichen Personennahverkehr einer Stadt zuständig ist.

    Im Zuge meines Projekts, welches vor allem durch Fördergelder des Bundes finanziert wird, möchten wir an einer Straßenbahnhaltestelle unter anderem eine beleuchtete Bahnsteigkante implementieren. Ich habe viele Anbieter, die in der Lage sind mir eine beleuchtete Bahnsteigkante einzubauen.

    Aber die wenigsten sind in der Lage mir eine Softwarelösung anzubieten. Die Halteplätze der Züge und deren Türpositionen sollen vor der Einfahrt des Zuges durch die

    beleuchtete Bahnsteigkante angezeigt werden. Die Halteplatzinformationen können durch eine MQTT-Schnittstelle dynamisch bereitgestellt werden.

    Wie kann man diese Daten und die Rückschlüsse, die man aus diesen Daten ziehen kann mit DMX verbinden?

    Bräuchte an der Stelle dringend Hilfe.