Posts by MGaebel

    Hallo Soon5,

    vielen Dank für deinen Rat. Nach meiner Erfahrung sollte es zu den Nicolaudie SIUDI 's gehören. Da ich aber keine Experimente machen will bzw. keine Einschränkungen bei der Funktionalität, entscheide ich mich das Gerät gegen das Showtec-Net2 einzutauschen.

    Ich hoffe ich habe damit besseren Erfolg!

    Guten Tag,

    nachdem ich im Forum gelesen habe, dass der Controller MYDMX3 (SIUDI) auch mit DMXControll nutzbar ist, habe ich mir eben diesen gekauft.

    Leider wird dieser nicht in der Software erkannt. Im Geräte-Manager ist dieser aufgeführt.

    Kann mir jemand helfen ?