Posts by NoJo042

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir den DMX Splitter von PC Dimmer Nachzubauen. Da ich das ganze aber etwas Schöner und auf Masse haben will würde ich gerne die Platinen anfertigen lassen.

Ich bin Leider kein Profi bei der Erstellung der Platinen deshalb wäre es ganz cool wenn einer nochmal über das EAGLE Projekt drüber schauen könnte und es ggfs. auch verbessern könnte damit es auch alles stimmt.

hier nochmal der link zu dem Projekt: https://www.pcdimmer.de/index.php/hard…dmx512-splitter

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

hab jetzt doch noch mal ne Frage. Ich hab mit 2 Madrix PCs versucht über sACN das mit dem Merging zu Testen und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiss jetzt nicht ob es wieder an mit liegt der einfach wieder was übersehen hat oder ob das ein fehler am net2/5 ist. vielleicht könnte da nochmal jemand helfen

Hallo Zusammen

Ich habe ein Showtec Net-2/5 und würde gerne die merging Funktion nutzen. Ich will mit Madrix und Dmx Control über Artnet, Movingheads mit Pixelmapping ansteuern. Bei dem Net2/5 ist primary auf 1 eingestellt und secondary auf 11. Der Merging mode ist auf HTP eingestellt und die Firmware ist die 0.9. Wenn ich mit nur einem Programm auf die 1(Primary) gehe funktioniert alles. Wenn ich aber noch auf die 11(Secondary) Signal gebe Passiert nicht viel mehr. Die 1(Primary) Bleibt ganz normal und funktioniert auch weiter nur die signale werden nicht kombiniert. Die Resend Leitung steht auf disabled.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen Könnt.

Gruß Joschua

Hallo