Halloo Stagemaster,
Danke für deine belehrenden Worte.
Quote
Das lass mal unsere Sorge sein. Es gäbe noch unzählige Möglichkeiten, mit 3x100m EL-Wire im Wald Spass zu haben, auch jeweils am Stück und mit dem mitgelieferten Invertern :-). Die angefragte Variante war lediglich das Optimum was ich mir vorgestellt habe.
Wir haben schon Probespannungen gemacht à 12m bis zum Umlenkpunkt: funktioniert ohne Probleme. Für andere Effekte sind in 5m Höhe ebenfalls slacklines gespannt, dort könnte man "Entlastungspunkte" bauen, wenn doch benötigt.
Das ist nicht die erste Party die wir machen, das ist schon klar. Einfach DMX blank --> EL-Wire an einem Sequencer über den Köpfen, Sequenz von fast zu schnell, Moving Heads dann dazu auf die 1m Spiegelkugel etc... Is schon klar das die wires im Vergleich zum anderen Equipment eine sehr geringe Helligkeit haben. Aber doch erstaundlich, wie hell sie dann doch sind!
Zum Rest:
Haben jetzt einen Sequencer gefunden, der unseren Anforderungen genügt und 10x120feet pro Kanal bedienen kann --> Perfekt! Zwar kein DMX, aber immerhin nur an einem Kasten die gesamten Wire steuern und Sequenzen ablaufen lassen ![]()