Posts by MrAPC

Meine Filmkamera hat auch nen verbrannten Pixel, ob durch nen Laser kann ich nicht genau sagen ist mir erst recht spät aufgefallen. Besagter Pixel ist jetzt immer grün. Da ich aber keine Reperatur bezahlen möchte und es nur 1 Pixel ist (selbst wenn es 10 wären) benutze ich einfach After Effects:

Eine Alpha Maske bei der nur der beschädigte Pixel schwarz ist und hinter dem Video liegt dann das gleiche Video nochmal um 1 Pixel verschoben: Problem Solved, sieht kein Schwein.

Hallo,

das geht indem man in den Einstellungen beim Button zunächst den "Style" auf Image setzt.
    So kann man nun das ActiveImage und das InActiveImage durch ein Bild seiner Wahl ersetzen.
    Die Bilder werden anhand der Größe des Buttons Skaliert und zentriert ausgerichtet, der Button sollte also die selbe Größe haben
    wie das Bild und beide Bilder (Deaktiviert und Aktiviert) sollten die gleiche Größe haben.

Sollte das Bild Transparents Enthalten ist es schlau BackColor, Active und InActive Color auf Web->Transparent (sollte ganz oben in der Liste stehen) zu stellen.
    Der grüne Rahmen bleibt beim Aktivieren jedoch erhalten und lässt sich scheinbar nicht abstellen.