Läuft super, vielen Dank
Posts by rantanplan
-
-
Super, vielen Dank.
werde ich heute abend ausprobieren, und Rückmeldung geben.
-
DMXControl 3.2
Cameo Hydrabeam 100 RGBW
Dank im voraus
-
Programmer Node?
Wo finde ich den, wie mache ich das?
Bin echt überfordert.
-
-
Hallo Johannes,
Ne hab ich als Rotation angelegt, siehe Channel 5
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<device type="DMXDevice" dmxaddresscount="7" dmxcversion="3" ddfversion="1.0">
<information>
<modell>CrystalMagicBall</modell>
<vendor>China</vendor>
<author>Rantanplan</author>
</information>
<functions>
<dimmer dmxchannel="0">
<range type="linear" mindmx="0" maxdmx="255" />
</dimmer>
<rgb>
<red dmxchannel="1" />
<green dmxchannel="2" />
<blue dmxchannel="3" />
</rgb>
<strobe dmxchannel="4">
<range type="linear" mindmx="0" maxdmx="255" minval="0" maxval="15"/>
</strobe>
<rotation dmxchannel="5">
<range type="cw" mindmx="127" maxdmx="255" minval="0" maxval="15"/>
</rotation>
<rawstep dmxchannel="6" name="Programme/Sound to Light">
<step caption="stop" mindmx="0" maxdmx="7" />
<step caption="Automatkprogramm 1" mindmx="8" maxdmx="22" />
<step caption="Automatikprogramm 2" mindmx="23" maxdmx="37" />
<step caption="Automatikprogramm 3" mindmx="38" maxdmx="52" />
<step caption="Automatikprogramm 4" mindmx="53" maxdmx="67" />
<step caption="Automatikprogramm 5" mindmx="68" maxdmx="82" />
<step caption="Automatikprogramm 6" mindmx="83" maxdmx="97" />
<step caption="Automatikprogramm 7" mindmx="98" maxdmx="112" />
<step caption="Automatikprogramm 8" mindmx="113" maxdmx="127" />
<step caption="Sound to Light 1" mindmx="250" maxdmx="255" />
</rawstep>
</functions>
<procedures />
</device>
Bin aber wirklich Anfänger
-
Hallo,
habe einen Magic Chrystal Ball (China) bei dem ich in der 3er Version die Rotationsgeschwindigkeit über einen Slider geregelt habe.
Bei der 3.2 kann ich die Rotationsgeschwindigkeit im Programmer sehen und über die Properties einstellen.
Im Input Assingnment wird mir bei den Outputs im Cues die Rotation nicht angezeigt,, so dass ich den slider gar nicht drauf legen kann.
Was mach ich falsch?
-
-
-
-
-
-
Hallo,
hat jemand für diesen Moving Head das DDF,
oder kann sagen mit welchem anderen Gerät er baugleich ist?
Danke
-
erstmal danke Patme,
habe mal ein DDf erstellt, läuft auch.
Nur wenn ich die Mega Tri... in eine vorhandene Gruppe einbinde, und diese
dann stroben lasse, stroben die Mega Tri... langsam.Gibt es eine elegantere Lösung als dieses DDF, bzw. was habe ich Falsch gemacht.
-
-
Kannst du vielleicht mal ein Beispiel oder Screenshot erstellen.
Genau das ist mein Verständnisproblem(wie mache ich das).Und wenns dann fuktionieren sollte,
muss ich dann für den Kanal 4(RAW, UV) im Softdesk ein Schieberegler anlegen? -
Ich versuche mich daran bin aber zu dämlich.
Würde die Pars gerne im 6 Kanal Modus bei mir laufen lassen.
UV und Strobe ab und an auch mal einschalten.
Ich kriege das mit den Kanälen 4 und 5 nicht hin.Danke
-
Hallo,
hat schon jemand für diese Flat Par ein DDf erstellt und kann es zum Download bereitstellen.
Danke
-
Hier nun mein LOG-File aus dem Verzeichnis C:\Users\Korn_U\AppData\Roaming\DMXControl Projects e.V\DMXControl\Kernel\Log
Ich habe lediglich DMXControl über setup installiert, das nodle angeschlossen und den Kernel gestartet.
Die LED am nodle bleibt dunkel.
Bei einem anderen Rechner, auch WIN7, auf dem bereits DMXControl 3.0.10 installiert war, leuchtet die LED nach starten des Kernels -
Nach Installation der aktuellen Software DMXControl 3.0.2 auf meinem Laptop Lenovo W540, Win7 64Bit Enterprise und anschliessenden Start des
DMXControl Kernel wird ein angeschlossenes Nodle U1 nicht angesprochen (LED leuchtet nicht). Im Logfile erkenne ich, das es das File C:\Users\Korn_U\AppData\Roaming\DMXControl Projects e.V.\DMXControl\Kernel\Temp\e7532374-d77c-42a7-b7e1-7d5caa8e7daf.tmp laden will aber abbricht mit der Meldung "unable to load checksum file.Auszug aus dem LOG:
2016-09-06 14:17:50,682 [Main] DEBUG org.dmxc.lumos.Kernel.Project.ProjectManager - Loading DefaultProject from internal Resources. Size: 564
2016-09-06 14:17:50,682 [Main] DEBUG org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.FileAccessUtil - Wrote 564 bytes to C:\Users\Korn_U\AppData\Roaming\DMXControl Projects e.V.\DMXControl\Kernel\Temp\e7532374-d77c-42a7-b7e1-7d5caa8e7daf.tmp
2016-09-06 14:17:50,682 [Main] DEBUG org.dmxc.lumos.Kernel.Project.ProjectManager - Session Kernel is loading Project from C:\Users\Korn_U\AppData\Roaming\DMXControl Projects e.V.\DMXControl\Kernel\Temp\e7532374-d77c-42a7-b7e1-7d5caa8e7daf.tmp.
2016-09-06 14:17:50,682 [Main] DEBUG org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.Datastore.FileBackendDatastore - Loading Project C:\Users\Korn_U\AppData\Roaming\DMXControl Projects e.V.\DMXControl\Kernel\Temp\e7532374-d77c-42a7-b7e1-7d5caa8e7daf.tmp.
2016-09-06 14:17:50,698 [Main] WARN org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.Datastore.FileBackendDatastore - Unable to load Checksum File!
2016-09-06 14:17:50,698 [Main] DEBUG org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.Datastore.FileBackendDatastore - Loading Project ZipEntry Resources/Project.xml.
2016-09-06 14:17:50,698 [Main] WARN org.dmxc.lumos.Kernel.Resource.Datastore.FileBackendDatastore - CRC for Config\Project.xml doesn't match or missing!Eine Installation des Programms auf einen anderen Laptop, ebenfalls WIN7, 64Bit bringt den selben Fehler.
Was mache ich falsch?