IKch habe vier PARs, die ich einzeln über das Softdesk ansteuern will. zusätzlich möchte ich einen Submaster für die 4 PARs bauen.
Wie mache ich das, wenn ich die Devices nicht direkt auswählen kann?
Posts by nachder
-
-
Hallo Leute,
Ich vermisse die im Inputassignment die Devices.Gruß
Peter Bittner
-
Hallo,
welches DMXC benutzt du?
Gurß
Peter
-
-
-
Sorry,
war mein Fehler.
Ich habe den gesamten Ordner Devices im Kernel ausgetauscht und damit auch die neuen DDFs gelöscht.Gruss
Peter Bittner
-
<p>Projekt lässt sich nicht laden. Das Projekt lädt sich nur bis informing conected sessions-</p>
-
es handelt sich um eine fritzbox 7330 und den fernzugriff von fritzbox.
-
Hallo, Ich habe mein Entec USB pro über lan und fernzugriff an meinen pc angeschlossen. Bei dmxc2.12 funktioniert alles einwandfrei. Bei dmxc 3 laesst sich das kernel nicht mehr starten. Wenn ich das lan-kabel entferne laesst sich das Programm starten. Wenn ich danach das kabel wieder anstecke erkennt dmxc 3 das interface und funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
Peter Bittner
Mayhew -
Hallo, hat niemand eine Lösung?
-
Sorry!
Der Sessionname lautet: MayhewAudio-PC
-
Hallo,
Ich habe zwei Seiten im Softdek programmiert.
Wenn ich nun das Programm neu starte, bleibte eine der Seiten immer leer. Wenn ich die Seite dann schließen will, schmiert die GUI ab.
Wer kann mir helfen?Peter Bittner
MayhewAudioP.S.: Der Sessionname lautet: MayheAudio-PC
-
Hallo,
Wenn ich unter Properties die Color auf HSV umstelle und den Rectangle-Effekt auf Color ziehe, springt die Farbe auf rot um.
-
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte eine Grundfrabe einstellen, über die eine andere Farbe als Lauflicht läuft. Mit allen anderten Farben funktioniert es. Ausser Weiss. -
Ich versuche mit dem Effekt Rectangel ein Lauflichht über vier Pars laufen zu lassen. Funktioniert alles einwandfrei.
Wie kann ich aber die Farbe Weiss einstellen?Peter Bittner
MayhewAudio -
Hallo,
Ist es unter DMXC 3 möglich, die Stage View in verschiedenen Größe anzuzeigen. Bei DMXC 2 ist dies der Fall.

Peter Bittner
Mayhew Audio -
Hallo,
bei mir läuft das Entec DMX Pro mit den Treibern von Entec Open DMX.
Gruß
Nachder
-
Danke für eure schnelle Hilfe.
Ich habe es geschafft.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich hier beschreiben, wie ich es gemacht habe.Peter Bittner
MayhewAudio -
Danke für die schnellen Antworten.
Werde es so bald wie möglich ausprobieren und ein Feedback geben.Gruß
Peter Bittner
MayhewAudio -
Ich bin am verzweifeln!

Ich versuche mit dem Effekt "Circle" und einem Stairville MH-X-25 einen Kreis auf der Bühne abzufahren. Es wird aber immer wieder eine 8.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit aus der 8 ein Kreis wird?Gruß Peter Bittner
MayhewAudio