Hallo, ichverwende Artnet mit DMX4All 4.1 . nun sind die ersten 512 Kanäle besetzt. Wie kann ich in DMXControl2 Universe 2 aktivieren?
Posts by MakeMini
-
-
also ich hab das bereits gemacht und die suche war erfolglos, ich weiss nicht wo DMX Conrol die DDF's sucht und auch findet.
-
Also im Verzeichnis Device wurde das DDF geändert. Aber was mich verwundert ist, dass wenn ich den ganzen Ordner "Device" lösche, DMX Control immer noch funktioniert wie vorher. Ich frage mich nun, woher nimmt DMX Control die DDF's. Üübrigens ich habe auf dem Laptop Windows 8.1 .
-
Ich habe mit dem DDF Creator (v2) ein DDF für einen Varytec Trident R10 erstellt. Soweit funtioniert auch alles. Nun habe ich ebenfalls mit dem Creator das DDF etwas abgeändert und auch abgespeichert. wenn ich nun im Project diesen Movinghead in der graphischen Ansicht anklicke dann sehe ich immer das alte DDF. Ich habe danach den Movinghead gelöscht und neu zugefügt aber es nimmt immer noch das alte DDF. Danach habe ich den ganzen Ordner "Device" im Ordner "DMX Control" gelöscht und den Movinghead erneut neu aufgenommen aber immer noch das gleiche Resultat. Nun meine Frage : woher bezieht DMX Control die DDF's für den Betrieb oder anders gefragt wo muss ich was ändern damit DMX Control mein Neues DDF nimmt.
Vielen Dank
-
Hallo,
gibt es User die DMXControl mit dem Artnet Unverse 4.1 von Dmx4all benützen?
Ich versuche seit Tagen Meine Scheinwerferzu steuern, leider ohne Erfolg. Ich habe praktisch alle möglichen Einstellungen am Interface auspropiert, aber es will einfach kein Licht leuchten.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Interface?
Gruss und Danke