Posts by FredL

Hi,
    ja, ist nur mässig geignet, ich hab noch zwei so TMH-5 von Eurolite, mit Bildpunkten Muster anstatt Gobo, das kannst da auch nicht darstellen.
    Jetzt ist mir aber gerade was gutes eingefallen: Extra Lagerraum nehmen, Lichter dort aufstellen, hochauflösende Webcam davor, und die dann auf dem zweiten Bildschirm anzeigen - ist quasi Easy View in schön :)
    Grüße
    FredL

HI,
    Danke erst mal, na dann bin ich einerseitz auch froh, das doch nicht so einfach ist :) Gibt es denn da kein anderes Programm um so eine Datei zu erstellen ?

Mit den Farben ist das so, von den 7 LED`s sind 3 Stück RGB+Amber Fraben und 4 Stück RGB + weiss,
    d.h. die 4 LED`s kann man direkt auf weiss schalten, also ohne zu Mischen

also Danke erst mal, ich fummle auch mal weiter, was ich nicht verstehe, es gibt ja extra die Amber/weiss Funktion in dem Programm, man bekommt die aber nicht zum laufen :(

Gruß
    FredL

Hi JP,

ich dachte eigentlich ich bekomme das so hin, aber zwei Dinge machen mir als unerfahrenen User massive Problem :)

1:) Der Master Dimmer und Master Strobe wirken immer nur auf die erste Lampe - Farben , Lauflicht usw funktionieren einwandfrei ?

2:) da hab ich jetzt 2 Stunden gefummelt ud es geht nicht - heul - die KLS 2001 hat ja noch extra Kanäle für Amber und Weiss die 2 bekomme ich überhaupt nicht zum laufen :(

Ich bin einfach mal so unverschämt und hänge dir meine Dateien an, vielleicht hast du ja lust mal drüberzuschauen

die Kanalbelegungen findest du in: http://download.showtechnic.de/data/documents/00064320.pdf

vielen Dank schonmal vorab, und ich fummle auch mal weiter :)

Gruß

FredL

hallo Jojo,

das mit 4 einzelnen Kannen zu machen habe ich auch erst ūberlegt, aber mir ist nicht klar wie ich die kanäle die fuer alle 4 gleich sind umsetzen soll? oder kann ich da einfach z.b Kanal 2 für alle dimmen auf allen 4 Lampen einstellen ?
    Gruss
    FredL

Hallo JP,

ich bin neu hier, und versuche mich gerade etwas einzuarbeiten :) das mit deinen SSL2 Dateien funktioniert soweit,

passt halt nur nicht auf mein Eurolite KLS-2001. Kannst du mir sagen mit welchem Programm ich die SSL2 Dateien editiern kann,

und wo ich das herbekomme ?

Danke schonmal und Gruß

FredL