Hi,
ja, ist nur mässig geignet, ich hab noch zwei so TMH-5 von Eurolite, mit Bildpunkten Muster anstatt Gobo, das kannst da auch nicht darstellen.
Jetzt ist mir aber gerade was gutes eingefallen: Extra Lagerraum nehmen, Lichter dort aufstellen, hochauflösende Webcam davor, und die dann auf dem zweiten Bildschirm anzeigen - ist quasi Easy View in schön ![]()
Grüße
FredL
Posts by FredL
-
-
ein Schmarrn ist das ! - ich hänge morgen einfach wieder meine Lampen auf und Teste das "in Echt"
Gruß
FredL -
hmmmm, jetzt läuft soweit alles , ausser Amber und weiss !!! Hat das schonmal jemand in irgendeinem Projekt umgesetzt ???
Danke für eure Hilfe
Gruß
FredL

-
HI,
Danke erst mal, na dann bin ich einerseitz auch froh, das doch nicht so einfach ist
Gibt es denn da kein anderes Programm um so eine Datei zu erstellen ?Mit den Farben ist das so, von den 7 LED`s sind 3 Stück RGB+Amber Fraben und 4 Stück RGB + weiss,
d.h. die 4 LED`s kann man direkt auf weiss schalten, also ohne zu Mischenalso Danke erst mal, ich fummle auch mal weiter, was ich nicht verstehe, es gibt ja extra die Amber/weiss Funktion in dem Programm, man bekommt die aber nicht zum laufen

Gruß
FredL -
Hi JP,
ich dachte eigentlich ich bekomme das so hin, aber zwei Dinge machen mir als unerfahrenen User massive Problem

1:) Der Master Dimmer und Master Strobe wirken immer nur auf die erste Lampe - Farben , Lauflicht usw funktionieren einwandfrei ?
2:) da hab ich jetzt 2 Stunden gefummelt ud es geht nicht - heul - die KLS 2001 hat ja noch extra Kanäle für Amber und Weiss die 2 bekomme ich überhaupt nicht zum laufen

Ich bin einfach mal so unverschämt und hänge dir meine Dateien an, vielleicht hast du ja lust mal drüberzuschauen
die Kanalbelegungen findest du in: http://download.showtechnic.de/data/documents/00064320.pdf
vielen Dank schonmal vorab, und ich fummle auch mal weiter

Gruß
FredL
-
hallo Jojo,
das mit 4 einzelnen Kannen zu machen habe ich auch erst ūberlegt, aber mir ist nicht klar wie ich die kanäle die fuer alle 4 gleich sind umsetzen soll? oder kann ich da einfach z.b Kanal 2 für alle dimmen auf allen 4 Lampen einstellen ?
Gruss
FredL -
Hallo und danke fuer die schnelle Antwort, werde das testen und hier berichten
GrussFredL
-
Hallo JP,
ich bin neu hier, und versuche mich gerade etwas einzuarbeiten
das mit deinen SSL2 Dateien funktioniert soweit,passt halt nur nicht auf mein Eurolite KLS-2001. Kannst du mir sagen mit welchem Programm ich die SSL2 Dateien editiern kann,
und wo ich das herbekomme ?
Danke schonmal und Gruß
FredL