Hallo,
also fangen wir erstmal nur mit dem KSL 200 an. Handelt sich es um das Gerät von Eurolite?
Also wie hast du den KSL 200 mit dem Pult verbunden?
Ist der KSL 200 im DMX-Modus und hat die Adresse 1? Also das Display sollte A001 anzeigen und dann *512?
Jetzt zum Pult. Also zuerst lassen wir Regler 1 auf 0%, da dieser für die Funktion da ist und 0 entspricht den manuellen Modus.Dann den Masterdimmer voll aufdrehen, Also Regler 2 am Pult bis zum Anschlag hoch schieben. Danach die Farbkanäle testen. Also alle Regler zwischen 4 und 15 mal ausprobieren. Wenn das geht kann man, als nächstet die Strob Funktion testen. Dazu belibige Farben mit den Reglern 4-15 einstellen und den Masterdimmer (Regler2) auf 100%. Dann mal mir Regler 3 spielen und gucken ob die LEDs anfangen zu "stroben".
Wenn das alles geht bleibt noch Regler 1 übrig. Dieser ist für die Funktionen da und muss für eine mauelle Steuerung auf 0 stehen, sobald du ihn in eine Andere Postion schiebst werden interne Programme gestartet und die restlichen Regler haben bei den meißten Geräte dann keine Auswikungen mehr.
Ich denke das du nur ein Flacken siehst liegt daran, das du in irgendwlche intern Programme mit dem Regler 1 geschaltet hast und daher dich wunderst warum die andern Regler keine Funktion haben. Es kann aber auch sein das es Probleme mit dem DMX-Signal gibt oder du dein Pult ausverstehn gepatch hast oder was auch immer. Es gibt viele Möglichkeit warum es nicht geht ![]()
Falls es nicht geht oder du noch andere Fragen hast, meld dich einfach wieder ![]()
Tim