So Jungs kurze Rückmeldung ![]()
Hat alles soweit geklappt, wie gesagt alle Dateien manuel Verschieben und es funktioniert.
So Jungs kurze Rückmeldung ![]()
Hat alles soweit geklappt, wie gesagt alle Dateien manuel Verschieben und es funktioniert.
Ja das ist mir bekannt ![]()
aber trotzdem treten Fehler beim entpacken auf
Moin Jungs, ich steht super aufen schlauch
Ich bin ja nun schon einige zeit dabei aber das hatte ich wirklich noch nicht...
Ich habe hier zu Hause ne Show entworfen mit der DMX 2.12.2 und wollte nun das ganze auf mein Tour-System übertragen
Sprich habe DMX komplett entfernt und neu aufgesetzt und nun will ich alle daten Kopieren klappt auch aber ständig kommen Fehler das etwas nicht geladen werden konnte
Gibts nen Trick oder bin ich einfach nur bisschen zu angespannt im Moment ?
Moin zusammen, ich weis das hier vor langer Zeit mal jemand nach nem Moving Head von Longman Loby 250A gefragt hat und ich habe durch einen Bekannten erfahren das neulich einer in der Werkstatt war nun wird er wohl verkauft.
Hier habe ich nun ein Gerät bei Ebay gefunden evtl ist es ja was für euch.
Moin Gemeinde, ich habe noch FX 5 Platinen zum Selbstbestücken,
es sind noch 4 Stück vorhanden alle neu und selbstverständlich unbenutzt.
Ich wollte die Anfrage erstmal hier starten bevor ich sie bei E..y Inserieren werde.
Preisvorschläge kommen von euch ich möchte gern junge Leute unterstützen!
Bilder und weiteres gern per Mail.
Bei Interesse:
Email, mit eurem Namen Geburtsdatum und Preisvorschlag an:
Freu mich was von euch zu hören.
Hi Suderer,
also ich selber hatte das Entec IF auch eine zeit lang. Ich habe am Anfang wirklich eine menge auf das IF gegeben allerdings würde ich es nicht noch einmal Kaufen!
Ich kann dir das Fx5 nur ans Herz legen, evtl gibt es ja für dich irgendwie die Möglichkeit es zu Kaufen ich kann nur aus Erfahrung sprechen das teil reicht für kleine bis mittlere (große) Shows alle male aus!
Hey Also Platinen sind noch welche da
allerdings zum selber löten ![]()
Wir müssen das nur Über Email klären da ich im moment zeitlich sehr eingeschränkt bin
bitte alles an rollerfreak@hotmail.de
Preis pro Platine liegt bei ca 18 Euro wird evtl sogar noch günstieger
Lg
Olaf
Ich hatte da damals auch von erfahren wegen dem Shop ich habe allerdings noch Platinen liegen, ich will euch keine Konkurenz machen oder ähnl.
will nur meine Stückzahl loswerden da mich im Moment wirklich viele User anschreiben.
Also Platinen gibt es noch aber nur noch wenige, also wenn welche gewünscht rollerfreak@hotmail.de
MfG Olaf
Hi da mich immer mehr Emails erreichen ob ich noch Platinen habe hier meine frage ob im großen Ramen wieder eine Sammelbestellung gewünscht ist wenn ja ich Organisiere wieder alles wenn dieses gewünscht ist
MfG
Olaf
Hey Also Platinen sind noch welche da ![]()
Wir müssen das nur Über Email klären da ich im moment zeitlich sehr eingeschränkt bin
Lg
Olaf
Hey Also Platinen sind noch welche da
Lg
Olaf
@ Forum:
Sorry an euch alle das ich euch in letzter Zeit so wenig zur Verfügung stand wird sich aber bald wieder ändern und bin daher sehr froh wieder mitwirken zu dürfen....
Nur mal so aus Interesse was nimmst du denn pro IF so?
Ich sagte auch keines wegs das die Ladespannung etwas mit der Zeit zu tun hat, je größer der Kondensator des die größer die Platten. Das war meine Aussage, wer weis wie ein Kondensator funktioniert sprich Ansprechen Abgeben usw. weis auch wiederum was diese Platten bewirken.
Ich will wie schon gesagt nicht auf Elektrische Verluste usw eingehen ist hier ja auch nicht relevant, wenn du ein Glaswasser speichern möchtest nimmst du auch keine Badewanne dafür her oder? Wenn wir es jetzt hier ausdiskutieren sollte man einen neuen Thread starten, es gibt grade im Bereich der Kondensatorentechnik viel verstecktes Wissen was z.B. denn Widerstand beim Ladevorgang angeht usw. wie gesagt nicht hier im Thread...
Hat was mit der Größe und der Spannung auf den Kondensatorplatten zu tuen, sprich die "lade"zeit des Kondensators... will ich aber nicht weiter erläutern ist hier nicht relevant.
Der Angegebene Kondensator kann ohne Probleme verbaut und betrieben werden.
Muss denn die Ganze zeit über mitgefilmt werden oder nur stückweise?
Monitoring bezieht sich für mich auf Dauerhaft bzw. zeit in der die VA läuft...
je nach dem kann es aber auch an denn Timings im IF selber liegen ![]()
Ich habe jetzt deinen letzten sag überflogen welches DMX4All "plugin" nutzt du ? könntest du es mal hochladen damit ich mal drüber schauen kann?
Rein theoretisch würden sogar Typen mit noch geringerer Spannungsfestigkeit reichen - aber es gibt m.W. keine mit dieser Kapazität. An der Stelle liegen nur 5V an, etwas Reserve nach oben schadet natürlich nicht.
Etwas Reserve sollte kein Problem sein aber bitte keinesfals übertreiben mit Kondesatoren für 50V oder ähnlich..
Hallöchen.
Soooo. hab mein problem mit dem Interface in den Griff bekommen.
Nun steh ich aber vor einer anderen Wand.Undzwar.
Ich kann den Laser ansteuern und alles funktioniert. Nur die Laserdioden gehn nicht an?! Ich höre und sehe, wie die Spiegel sich bewegen, also eine grafik erstellen.
Weiß echt nicht, wie ich die anbekommen soll..Ist ein Stairville DJ Lase 150 RGY..
Danke =)
Laser Diode im Defekt, wie hast du das denn Beobachtet das sich die Spiegel bewegen von wo aus hast du das gesehen?
Haste das Gehäuse schonmal aufgehabt? ![]()
Streithüner
....