Irgendwie komme ich mit dieser Antwort trotzdem nicht zurecht! Welche "Beta"???
Mfg Svenner
Irgendwie komme ich mit dieser Antwort trotzdem nicht zurecht! Welche "Beta"???
Mfg Svenner
KANN MIR NIEMAND HELFEN?!?!
Moin Moin!
Also ich habe nun die drei Datein mit_org umbenannt und die drei neuen Dateien in dem DMXControl Ordner abgelegt. Mit dem Befehl "Ausführen" habe ich dann auch die Datei ...
regsvr32 "C:\Programme\DMXControl\DMXCTypeLib.dll"
registriert! Zumindest hat Windows (XP Prof. SP2) dies so gemeldet.
Aber DMXControl will nicht starten! Es rührt sich einfach nichts ... nichtmal ne Fehlermeldung ...
Kann mir jemand helfen?
Mfg Svenner
Moin Moin!
Also ich habe nun die drei Datein mit_org umbenannt und die drei neuen Dateien in dem DMXControl Ordner abgelegt. Mit dem Befehl "Ausführen" habe ich dann auch die Datei ...
regsvr32 "C:\Programme\DMXControl\DMXCTypeLib.dll"
registriert! Zumindest hat Windows (XP Prof. SP2) dies so gemeldet.
Aber DMXControl will nicht starten! Es rührt sich einfach nichts ... nichtmal ne Fehlermeldung ...
Kann mir jemand helfen?
Mfg Svenner
Moin Moin!
Habe nun schon so einiges über die neue Version gelesen ...
Wie siehts eigentlich mit den erstellten Dateien der 2.9 Version aus? Kann ich die ohne Weiteres in der neuen Version öffnen oder muss ich sämtliche Effekte und Szenen etc. komplett neu erstellen???
Ich überlege, aufgrund der Probleme mit der Kommandobox in der 2.9, vor dem nächsten Gig auf die 2.10 umzusteigen ...
Mfg Svenner
Nein, DMXControl läuft, bis auf die Kommandobox ohne Probleme!
Moin Moin!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich jetzt schon mehrmals gewundert, dass Befehle die ich auf Buttons in der Kommandobox gelegt habe, nicht ausgeführt werden. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sich diese Befehle hin und wieder von selbst ändern.
Z.B. habe ich auf einem Button einen Effekt gelegt und irgendwann (nach mehrmaligem starten der Software) ändert das Programm automatisch den Befehl auf irgend etwas aus der Szenenbibliothek usw.!
Das ist sehr ärgerlich ... mittlerweile gehe ich vor jeder VA sämtliche Buttons der Kommandobox durch und prüfe die Befehle.
Gibt´s ne Lösung?
Mfg Svenner
Moin Moin!
Hat jemand von euch DDFs für den Martin MAC300 und den EFX500 oder vielleicht Lust und Zeit ein DDF dieser Geräte zu erstellen?
Ich habe leider momentan keine zeit dafür, brauche es aber für eine VA ende März.
Vielen Dank dafür im Voraus.
Mfg Svenner
Moin Moin!
Gibt es zu diesem Produkt ...
http://www.dmx4all.de//DMX4ALL-Produ…atine::290.html
... schon User-Erfahrungsberichte?
Übertragungsweite? Ausfall? etc.
Mfg Svenner
Problem gefunden!!!
Moin Moin!
Ich habe mir mit dem Effektsequenzer ein paar Moves für meine beiden Spiegelscanner mit dem Effektsequenzer und dem Figureneditor gemacht.
Nun möchte ich das ganze über die Kommandobox abfahren, nur leider wiederholt sich die Bewegung nicht sondern fährt nur einmal den angegebenen Pfad ab, obwohl ich das Häkchen im E.Sequenzer beim Wiedergabmodus gesetzt habe.
Habe ich etwas übersehen???
Ahhhh ... supi!
Jetzt gehts! Super, vielen Dank!
Also mal ehrlich ... wenn die Software, und davon muss man ausgehen ... sich weiter so entwickelt, dann wird sie wohl leider nicht mehr für lau zu haben sein befürchte ich!
Mfg Svenner
*lach* ... natürlich habe ich die Taste belegt ...!!!
Habe auch verschiedene Variationen ausprobiert ...
Moin Moin!
Seit kurzem bin ich besitzer eines DMX4all Interfaces mit der Software DMXControl! Bin bisher mehr als positiv überrascht!
Jedoch habe ich Probleme mit der Tastatursteuerung! Das einzige was ich per Tastatur steuern kann, ist der BeatTool, also die Bedienung des TAP-Buttons.
Ich möchte aber auch meine Kannen (Generic Dimmer) über die Tastatur Flashen können, oder Lauflichter starten. Habe es bisher nicht hinbekommen. Habe den Haken bei Tastatur aktiv gesetzt. Selbst bei Global ... und auch dann nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!