Pult mit Tastern

• Kein Druckpunkt ist wirklich scheiße, was ein Selbstbauprojekt in den Fokus rückt, das wird noch spannend...

• Kein Druckpunkt ist wirklich scheiße, was ein Selbstbauprojekt in den Fokus rückt, das wird noch spannend...

Bestell Dir eine Lochrasterplatine + Taster nach Wahl, etwas Flachbandleitung, einen MidiBox LPC17 Core und ein bis x DIN-Module ;)

Kostet gaaanz grob 50€ + Taster. Löten sollte kein Problem sein, ist alles bedrahtet. Support kannst Du von mir bekommen :)

• Danke steff für dein Angebot, aber ich setzte mich in den Ferien mal mit jemandem zusammen, um mir da was zurechtzuplanen. Wenn was gutes dabei rauskommt, dann poste ich das hier mal.

Gruß
    CyberLight

• Ich auch steff :D

Hat jemand eine Idee, wo ich die Taster herbekommen könnte?
    Ich suche welche, wie sie an einer JB-Lighting Konsole sind (bzw so wie an der Zero88 aus unserer Schule).
    Am besten wäre es, wenn diese oben eine LED hätten, um zu sehen, ob der Effekt aktiviert ist.

Gruß
    CyberLight

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.