Hallo zusammen,
Ich habe ein Varytec Lightoperator 24 Pult und will damit mein DE-Interface fernsteuern.
Pult--> DE-Interface In --> DE-Interface Out --> Geräte
Das Interface ist im Modus 6. In der Kanalübersicht sehe ich die ankommenden Werte des Pultes wunderbar, aber wenn ich dort auf Out gehe werde keine Werte des Pultes ausgegeben.
In der DMXIn-Fernbedienugnskonfiguration habe ich bei Softpatch schon alles ausprobiert, aber wie gesagt, Signal kommt an, wird aber nicht ausgegeben.
Kann mir jemand helfen? Ich finde meinen Fehler einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Andy