DMX-In Ferbedienung will nicht. Signal kommt an nichts geht raus

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Varytec Lightoperator 24 Pult und will damit mein DE-Interface fernsteuern.


    Pult--> DE-Interface In --> DE-Interface Out --> Geräte


    Das Interface ist im Modus 6. In der Kanalübersicht sehe ich die ankommenden Werte des Pultes wunderbar, aber wenn ich dort auf Out gehe werde keine Werte des Pultes ausgegeben.

    In der DMXIn-Fernbedienugnskonfiguration habe ich bei Softpatch schon alles ausprobiert, aber wie gesagt, Signal kommt an, wird aber nicht ausgegeben.


    Kann mir jemand helfen? Ich finde meinen Fehler einfach nicht.


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße Andy

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.