Moin
Ich habe in dem Video zur 3.3.2 gesehen, dass man auch weiterhin die alte Konfiguration verwenden kann, wenn das alte Plugin verwendet. Das würde ich jetzt vorerst auch bevorzugen, da ich momentan keinen ausreichenden Zeitraum habe eine neue Konfiguration meines Artnet vorzunehmen.
Wird denn die alte Konfiguration in den nächsten Versionen weiterhin zur Verfügung stehen oder sollte ich mich zeitnah mit der neuen Konfiguration auseinandersetzen?