Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit meinem Fazer, der einfach nicht macht,was er soll. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Zum Problem: Ich habe einen X1000 1-Kanal Fazer, der im Normalbetrieb, also ohne DMX-Ansteuerung, trotz kleinster Nebelausstoßmenge zu viel des Guten produziert und wir uns als Band auf der Bühne fast nicht wiederfinden...;-).
Nun habe ich diesem mit Hilfe von DMX Control 3.2.3 eine Cuelist zukommen lassen, die zunächst mit Hilfe eines Dimmers, mit der Wartezeit "x" beginnt (Dimmer null) und nach Ablauf dieser Cue dann die nächste zeitlich kürzere Cue startet mit Dimmer "5". Prolem ist nun, dass der Fazer, ohne Dunst zu produzieren, die zweite kurze Cue durchläuft und dann mit Dimmer "0" die Cuelist von vorn beginnt. Im Programmer jedoch tut er jedoch genau was ich möchte, nur nicht mit Hilfe des Executors.
Woran kann das liegen? Ich hoffe ich habe mich irgend wie verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Hilfe, sollte sich jemand meines Problems Lösung annehmen wollen.
Jonny