Anmeldung zum DDF-Upload klappt nicht

• Hallo alle miteinander,

nachdem ich seit längerem mal wieder ein DDF erstellt habe, kann ich mich nicht für den Upload anmelden. Das ist doch der gleiche Benutzer wie im Forum, oder?

Wenn ich auf den "Passwort vergessen"-Link klicke, erscheint die Meldung: "Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite."

Was mache ich falsch?:/

LG und vielen Dank im Voraus

Simon

• nachdem ich seit längerem mal wieder ein DDF erstellt habe, kann ich mich nicht für den Upload anmelden. Das ist doch der gleiche Benutzer wie im Forum, oder?

Ja ist der gleiche Account. Habs auch gerade nochmal mit meinem Forenaccount probiert und mit dem kann ich mich anmelden. Hast du unten den richtigen Punkt "DMXControl Forum" ausgewählt?

im Falle eines Falles klebt Gaffa einfach alles, denn Gaffa ist dein Freund und Helfer :thumbup:

• Ich hab mal in die Logs der DDF Library geschaut und ein Problem eventuell gefunden. RSGA kannst du bitte nochmal Probieren ob es jetzt tut?

(Der PW vergessen Link wird bei Gelegenheit angepasst, das hat damit nichts zu tun, der sollte eh nur auf die Passwort vergessen Seite vom Forum weiterleiten)