Hallo und Frohe Ostern,
irgendwie liegt der Osterhase im Peffer begraben.
Habe nun eine Lichtorgel, ein taktgesteuertes Lauflicht und eine Überblendlauflicht erstellt und in Szenenlisten abgespeichert. Die Lichtorgel steuert 2 uralte Stage Tri Led Bars von Stairville. Funktioniert super.
Die Hintergrundbeleuchtung sind 4 SePar Quad Led auch von Treppendorf. Das taktgesteuerte Lauflicht läßt sich aber nicht stoppen solange die Musik läuft. Der Programmer ist leer. Wenn ich die Überblendliste einschalte, ohne Musik, läuft sie tadellos. Schalte ich die Musik ein schaltet sich das taktgesteuertes Lauflicht einfach ein und das Überlendlicht wird abgeschaltet bzw. zählt runter und ist dann aus. Schalte ich das Überblendlicht wieder ein arbeited dieses solange bis das Lauflicht runtergezählt hat und sich dann automatisch wieder einschaltet. Die Eingangszuweisungen von der Lichtorgel und dem Lauflicht liegen bei. Bei der Lichtorgel soll ein Licht brennen, wenn keine Musik läuft, sonst ist es in der Disco finster. Das Lauflicht soll ebenfalls ohne Musik zumindest leuchten, aber nicht weiterschalten.
Wo habe ich den Fehler eingebaut?
Lieber Grüße vom
alten Daggel