Hallo,
ich vermisse den "Update" Button, auf der linken Seite in DMX Control 3.3.0 um Cue's upzudaten?
Hier habe ich leider nichts dazu gefunden, oder wurde die Bezeichnung geändert?
![]()
Hallo,
ich vermisse den "Update" Button, auf der linken Seite in DMX Control 3.3.0 um Cue's upzudaten?
Hier habe ich leider nichts dazu gefunden, oder wurde die Bezeichnung geändert?
![]()
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
der ist in deinem Bild direkt über dem Hauptschalter und heißt im Deutschen nun "Aktualisieren"
Vielleicht kommt die Verwirrung nur daher, dass der bisher der unterste Button war und das jetzt nicht mehr ist ![]()
Viele Grüße
JP
Hallo JP,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die schnelle Beantwortung meiner Frage. ![]()
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
![]()
Beste Grüße