Servus zusammen,
ich bin vor kurzem von DMXC 3.2.3 zur 3.3 RC5 gewechsel, und bin gerade dabei Cuelists für eine Veranstaltung zu erstellen. Die Cuelists bestehen aus verschiedenen Cues, mit und ohne Effekte, läuft soweit rel. gut. Zur Steuerung habe ich über das Input Assignment ein 24 Kanal DMX Pult eingebunden, läuft auch soweit.
Ich möchte [nun] während die verschiedenen Cuelisten laufen, über einen Input (Keyboard Tastatur oder DMX Pult) die Device Groups ansprechen und ansteuern (i.d.R. auf 100%, analog zur Flash-Taste). Die Lampen der angesprochenen Gruppe sollen dann unabhängig von der laufenden Cue eben diesen Wert annehmen, und bei loslassen der Taste, bzw. 0% am Fader, wieder entsprechend der ursprünglichen Cue weiterlaufen.
Wie löse ich das am einfachsten?
Danke schonmal und viele Grüße
Michi